Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaputter Wasserschlauch ?

Diskutiere Kaputter Wasserschlauch ? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,Habe leider schon Wieder ein Problem. Nach einer kurzen Vollbremsung heute, lief unter meinem Cougar auf einmal alles Wasser raus und es...

1. #1 probe2506, 07.04.2012
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Hallo,Habe leider schon Wieder ein Problem.
    Nach einer kurzen Vollbremsung heute, lief unter meinem Cougar auf einmal alles Wasser raus und es fing unter der Motorhaube sofort an zu Qualmen. Auto sofort abgestellt, aber es ist nichts zu sehen.
    Kann das ein kaputter Wasserschlauch sein oder die Wasserpumpe ?

2. #2 FocusZetec, 07.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Füll doch Wasser ein dann siehst du bestimmt wo es rausläuft ...

Ich würde tippen das irgendwas abgerissen ist, ein Rohr oder ein Schlauch ...

Thema:

Kaputter Wasserschlauch ?

Die Seite wird geladen...

Kaputter Wasserschlauch ? - Ähnliche Themen

1. Angstgriff kaputt

Angstgriff kaputt: Moin zusammen, Da will der Beifahrer beherzt aussteigen und nimmt den Griff einfach mit raus Finde leider nur welche für hinten, wäre jemand so...
  2. Lordosestütze Fahrersitz kaputt...

Lordosestütze Fahrersitz kaputt...: Servus liebe Leute, ich habe eine Frage ans Forum - vielleicht kann mir hier jemand helfen... Die Lordosestütze beim meinem Fahrersitz ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?

Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden