Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaputter Wasserschlauch ?

Diskutiere Kaputter Wasserschlauch ? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,Habe leider schon Wieder ein Problem. Nach einer kurzen Vollbremsung heute, lief unter meinem Cougar auf einmal alles Wasser raus und es...

  1. #1 probe2506, 07.04.2012
    probe2506

    probe2506 Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Hallo,Habe leider schon Wieder ein Problem.
    Nach einer kurzen Vollbremsung heute, lief unter meinem Cougar auf einmal alles Wasser raus und es fing unter der Motorhaube sofort an zu Qualmen. Auto sofort abgestellt, aber es ist nichts zu sehen.
    Kann das ein kaputter Wasserschlauch sein oder die Wasserpumpe ?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.766
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Füll doch Wasser ein dann siehst du bestimmt wo es rausläuft ...

    Ich würde tippen das irgendwas abgerissen ist, ein Rohr oder ein Schlauch ...
     
Thema:

Kaputter Wasserschlauch ?

Die Seite wird geladen...

Kaputter Wasserschlauch ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...