Kaputtes Getriebe - Händler sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht
Diskutiere Kaputtes Getriebe - Händler sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne, versuche ich in diesem Forum Leute mit Erfahrung zu finden. :) Folgender Sachverhalt:...
Thema:
Kaputtes Getriebe - Händler sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht
Die Seite wird geladen...
-
Kaputtes Getriebe - Händler sieht sich nicht in der Gewährleistungspflicht - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?
Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,... -
Kupplung, Getriebe oder etwas anderes Kaputt?
Kupplung, Getriebe oder etwas anderes Kaputt?: Hallo, war heute in einer mir noch unbekannten Werkstatt. War dort auf Empfehlung. Der Meister war sich aber sehr unsicher was an meinem Auto... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 tdci ausrücklager oder getriebe kaputt
1.8 tdci ausrücklager oder getriebe kaputt: hi ich hab leider gestern meinem Kombi zu viel abverlangt hatt gestern plötzlich extreme geräusche beim schalten gemacht (metaliches krazen) hab... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebe oder Kupplung kaputt - oder sogar was anderes?
Getriebe oder Kupplung kaputt - oder sogar was anderes?: Hallo ihr, ich bin heute auf die Autobahn gefahren und beim beschleunigen und hoch schalten in den 5. Gang ging der Drehzahlmesser hoch, die... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Getriebedefekt.. Was ist kaputt??
Getriebedefekt.. Was ist kaputt??: Einen guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne kleine Frage an euch.. Ich bin seid zwei Wochen Besitzer eines Ford...