Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kaputtes Getriebe

Diskutiere Kaputtes Getriebe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich habe da mal ne frage bei meinem fiesta ist das getriebe gehäuse kaputt so nun meine frage : mein dad hat noch ein getriebe...

  1. #1 Mario-HH, 01.09.2010
    Mario-HH

    Mario-HH Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 4 BJ 97 MK4 JBS
    hallo leute

    ich habe da mal ne frage bei meinem fiesta ist das getriebe gehäuse kaputt
    so nun meine frage : mein dad hat noch ein getriebe vonn einem ford escort da auch das gleiche bj nur es war ein 1,6 L motor. Past das getrienbe bei meinem fiesta?

    vielen dank

    gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaputtes Getriebe

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...