Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kaputtes Getriebe

Diskutiere Kaputtes Getriebe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich habe da mal ne frage bei meinem fiesta ist das getriebe gehäuse kaputt so nun meine frage : mein dad hat noch ein getriebe...

  1. #1 Mario-HH, 01.09.2010
    Mario-HH

    Mario-HH Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 4 BJ 97 MK4 JBS
    hallo leute

    ich habe da mal ne frage bei meinem fiesta ist das getriebe gehäuse kaputt
    so nun meine frage : mein dad hat noch ein getriebe vonn einem ford escort da auch das gleiche bj nur es war ein 1,6 L motor. Past das getrienbe bei meinem fiesta?

    vielen dank

    gruß
    Mario
     
Thema:

Kaputtes Getriebe

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  3. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  4. C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen

    C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Benedikt wie mein Nick schon vermuten lässt. Ich komme aus der Region Stuttgart und fahre einen C- Max 1.6...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...