Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kaputtes Getriebe

Diskutiere Kaputtes Getriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir mein Automatikgetriebe reparieren?Bin Vater von drei kidisund bitte daher so billig wie möglich.Wohne in Berlin.War gerade beim...

1. #1 hardy020164, 01.12.2010
    hardy020164

hardy020164 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0 BJ93
    Wer kann mir mein Automatikgetriebe reparieren?Bin Vater von drei kidisund bitte daher so billig wie möglich.Wohne in Berlin.War gerade beim Automatikgetriebespezialisten der sagte das das Bremsband für den 2. Gang gerissen ist.Bitte melen unter :hardypeter@arcor.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    An "billig wie möglich" hast Du keine Freude. Automatikgetriebe sind was für ...
    ... denn nur die haben a) das Wissen, b) das Werkzeug und c) die Teile, die man für eine Instandsetzung braucht. Wenn's weniger kompliziert sein soll, such Dir am Schrottplatz einem anderen MK1 Automatik und lasse das Getriebe austauschen. Aber keine Garantie, dass dieses nicht ebenfalls einen Schaden hat.

Sorry, leider sagt man, dass ein Automatikgetriebeschaden meist einem wirtschafltichen Totalschaden gleichkommt.

Grüße
    Uli

Thema:

Kaputtes Getriebe

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Getriebe - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...