KaQe, Fiesta bissi kaputt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von motorula, 02.10.2005.

1. #1 motorula, 02.10.2005
    motorula

motorula Benutzer

Bin gestern einem draufgefahren.....

Ich fahr mit 30 km/h und ca. 20 bis 25m Sicherheitsabstand. Es regnete. ich seh, dass mein Vordermann an einem Zebrastreifen anhält und ich denk mir noch: "Ok jetzt hälste auch an" hab gebremst und rutscht und rutscht und rutsch dem hinten drauf. ich dacht mri was soll den das jetzt? meine Räder haben sofort blockiert ich hatte 0,0 Bremswirkung. Des war wie im tiefsten Winter.

Naja keinem fehlt was, Materialschaden hält sich einigermaßen in Grenzen wird aber trotzdem teuer genug denk ich.

Naja mal sehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Waren die reifen runter?

4. Kaddi

Kaddi Guest

ja wenn de nen schmierfilm auf der straße hast dann kann sowas schonma passieren.

wie alt waren denn die reifen? hastu abs?

du hast doch sicherlich ne vers. für deinen eigenen schaden, also isses doch egal was dat kostet :)

lg

5. #4 RacingBlue_ST170, 03.10.2005
    RacingBlue_ST170

RacingBlue_ST170 Guest

ui, tut mir leid für dich!

Gerade jetzt im Herbst fängt diese Rutscherei wieder an... Ist schon ärgerlich, wirst Versicherungstechnisch doch sicherlich auch in den Prozenten steigen??! Aber wenigstens ist dir so nichts passiert und dem dem du draufgefahren bist auch nicht.

6. #5 motorula, 03.10.2005
    motorula

motorula Benutzer

Die Reifen waren diese Saison neu gekaufte Sommerreifen! Aber besonders viel Grip hatte ich mit denen eh nie. ABS hab ich keins, aber ich hab in der Situation auch schlecht reagiert. Ich hab die Bremse nicht gelöst um auszuweichen. Naja ich hätte in dem Fall eh die Wahl gehabt zwischen: Ein anderes Auto anfahren oder Leute umfahren :?
    Naja danach kann man oft sagen: " ach was wäre wenn...........hätt ich doch etc."
    Muss jetzt mal schauen ob es sich lohnt die Vers. einzuschalten. Also vielleicht ist der Schaden ja so gering dass es sich nicht lohnt raufgestuft zu werden.

Naja.

7. #6 motorula, 08.10.2005
    motorula

motorula Benutzer

Ok ich sags am besten gleich :cry:

Bei dem kleinen Crash letztens hats einen kleinen Teil vom Rahmen verzogen. Also nicht sehr schlimm eigentlich aber ich erklärs mal kurz:

Ihr wisst doch die Fedebeinaufnahmen wo man auch die Domstrebe fest macht. Von dort aus Richtung Front und dann kommt man doch zu dem Karosserieeck das genau über den Scheinwerfern ist. und den Teil Vom Rahmen dahinter hat es etwas zusammengeschoppt. nicht schlimm aber der Mechaniker, ein guter Bekannter meines Vaters meinte es könnte nach der Reperatur Probleme mit dem TÜV geben. Und nachdem die Reperatur recht viel kosten würde kaufen wir gleich ein anderes Auto.

Mein geliebter Erstwagen wird zum Glück nicht verschrottet er wird repariert und verkauft.

Schade........mein armer Fiesta :cry: :cry: :cry: :cry:
    ich heul nicht wirklich aber ich bin nah dran.

Mein erstes Auto .............weg :cry:

8. slap

slap Guest

Tut mir leid für dich.
    So eine Erfahrung musste ich auch machen,was ich daraus gelernt habe nie mehr Reifen kaufen ohne ADAC Tests gelesen zu haben. Seitdem ist mir sowas nie mehr passiert....

9. #8 BlackHazard, 11.10.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Meinen ersten Fiesta hatte ich an ne Freundin verkauft, damit war er nicht ganz aus meinem Leben. Leider hatte die das Kühlwasser net geprüft ...... MOTORSCHADEN :evil:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 motorula, 11.10.2005
    motorula

motorula Benutzer

12. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Der is doch auch ganz gut, was ich jetzt so im schnellen Durchlesen sehen konnte!

Thema:

KaQe, Fiesta bissi kaputt

Die Seite wird geladen...

KaQe, Fiesta bissi kaputt - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...