Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kardanwelle ausgeschlagen?

Diskutiere Kardanwelle ausgeschlagen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Sierra gekauft. Beim Beschleunigen fühlt es sich und hört sicht so an als wäre Irgendetwas...

  1. P373

    P373 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 12/93, 2.0 DOHC
    Hallo Zusammen,
    habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Sierra gekauft. Beim Beschleunigen fühlt es sich und hört sicht so an als wäre Irgendetwas ausgeschlagen und macht ein wummerndes Geräuscht. Wenn ich ausgekuppelt Gas gebe ist dieses Problem nicht, nur wie gesagt beim Beschleunigen ... Kann es sein, dass es wie von mir vermutet die Kardanwelle bzw. die Kardanwellenlager sind?


    Bin Dankbar um jeden Tipp!
     
  2. #2 V6-24vChristian, 24.02.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Könnte das Getriebe Gummilager sein, die gehen gerne mal kaputt, da drückt es das Getriebe hin und her.
     
  3. P373

    P373 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 12/93, 2.0 DOHC
    okay ... ich kann mir leider nicht sehr viel darunter vorstellen. Wieviel Aufwand wäre es das auszutauschen?
     
  4. #4 OHCTUNER, 24.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Könnte auch ne defekte Hardyscheibe sein und/oder ne abgerissene Schraube dort !
    Wenn du damit nix anfangen kannst , wäre es besser da Jemanden ran zu lassen der damit was anfangen kann !
     
Thema:

Kardanwelle ausgeschlagen?

Die Seite wird geladen...

Kardanwelle ausgeschlagen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tripodegelenk ausgeschlagen

    Tripodegelenk ausgeschlagen: Hallo Bei meinen Focus 2 Bj. 2008 Turnier ist bei Lastwechsel und beim anfahren ein lautes klacken zu hören. Gestern bekam er Winterreifen und...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Suche Kardanwelle für 4x4

    Suche Kardanwelle für 4x4: Hallo, ist erledigt!