Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kardanwelle Wichtig

Diskutiere Kardanwelle Wichtig im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mir is die Kardanwelle kaputt gegangen, hab noch nicht richtig nachgeschaut, da ich nach hause fahren musste....ich denk das das mittellager oder...

1. #1 teddy11, 13.01.2014
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Mir is die Kardanwelle kaputt gegangen, hab noch nicht richtig nachgeschaut, da ich nach hause fahren musste....ich denk das das mittellager oder Kreuzgelenk gerissen ist. Bin bei der Toreinfahft aufgesessen. .....kann mir jemand sagen ob dies hier http://www.google.de/imgres?biw=144...=827&page=3&start=66&ndsp=43&ved=0CP0CEK0DMGI

auch in einen 2.0 Ford Sierra clx mit ohc Motor passt

- - - Aktualisiert - - -

falscher link....ich meinte den hier : http://www.ebay.de/itm/Ford-Kardanw...827771961?pt=DE_Autoteile&hash=item27c620f039

2. Anzeige

schau mal hier: Kardanwelle Wichtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy11, 14.02.2014
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hat sich erledigt, alles in Ordnung...:)

Thema:

Kardanwelle Wichtig

Die Seite wird geladen...

Kardanwelle Wichtig - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Kardanwelle

Kardanwelle: Hallo, muss eine neue Kardanwelle verbauen da das hintere Teil eine Beule hat und krumm ist. Mich würde Interessieren Ich könnet in meiner nähe...
  2. Drehmomente Kardanwelle

Drehmomente Kardanwelle: Hallo, musste meine Kardanwelle für Kreuzgelenkwechsel ausbauen Maverick 2001 2,0. Ich bräuchte bitte alle Drehmomente für den Einbau der...
  3. Gleichlauflager Kardanwelle

Gleichlauflager Kardanwelle: Hallo, musste meine Kardanwelle bei meinem Maverick 2.0 2003 ausbauen. Kann ich bis zur Reparatur ohne Fahren habe den Allrad mittels Sicherung...
  4. Gewindebezeichnung Bolzen der Kardanwelle zum Differential

Gewindebezeichnung Bolzen der Kardanwelle zum Differential: Hallo, weiß zufällig jemand von Euch den Gewindetyp der Bozen von der Kardanwelle zum Differential? Es ist weder M10.1 noch ist es 3/8 Zoll, das...
  5. Kardanwellen Mittellager

Kardanwellen Mittellager: Hallo, ich benötige für meinen Mav 1N2 3.0 EZ 2005 ein neues Mittelwellenlager. Laut meinen Erkundigen gibt es nur eine komplette Welle. Kann...