Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kardanwelle Wichtig
Diskutiere Kardanwelle Wichtig im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mir is die Kardanwelle kaputt gegangen, hab noch nicht richtig nachgeschaut, da ich nach hause fahren musste....ich denk das das mittellager oder...
Thema:
Kardanwelle Wichtig
Die Seite wird geladen...
-
Kardanwelle Wichtig - Ähnliche Themen
-
Kardanwellen Mittellager
Kardanwellen Mittellager: Hallo, ich benötige für meinen Mav 1N2 3.0 EZ 2005 ein neues Mittelwellenlager. Laut meinen Erkundigen gibt es nur eine komplette Welle. Kann... -
Suche Kardanwelle von Granada 1
Suche Kardanwelle von Granada 1: Hi, verbaut ist ein 2,3 5-Gang Getriebe an einem 1er Granada. Die Kardan die drin ist, ist von einem 3er und passt nicht, weil eben die... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht
Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich... -
Gleichlaufgelenk Kardanwelle
Gleichlaufgelenk Kardanwelle: Servus zusammen, Ich suche für meinen XLT ein Gleichlaufgelenk für das vordere stück der Kardanwelle (allrad zuschaltung frontantrieb) Egal wo... -
Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!
Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...