Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Kardanwelle

Diskutiere Kardanwelle im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, muss eine neue Kardanwelle verbauen da das hintere Teil eine Beule hat und krumm ist. Mich würde Interessieren Ich könnet in meiner nähe...

1. tomi26

tomi26 Benutzer

Fahrzeug:
    Transit MK6 2,4 TDCI 115PS BJ 09.2006
    Hallo,
    muss eine neue Kardanwelle verbauen da das hintere Teil eine Beule hat und krumm ist.
    Mich würde Interessieren Ich könnet in meiner nähe eine Kaufen die aber eine andere Teilenummer hat.
    Meine hat die OE NR 2001258 das ist die für den Mittleren Radstand für Baujahr 09/2006
    Die Angebotene ist die 1928876 auch für den mittleren Radstand aber BJ 2008. Länge müsste gleich sein nur die Mittellager sind anders. Weis jemand ob die Aufnahmen passen?

2. Anzeige

schau mal hier: Kardanwelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.08.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn möglich unverbindlich kaufen und versuchen zu verbauen. Wenn es nicht geht zurückgeben.

Der Unterboden wurde bestimmt nicht geändert, wenn dann passt die Welle vorne nicht am Getriebe oder hinten am Differenzial, aber zu 100% wird dir das niemand sagen oder garantieren können.

4. #3 Caprisonne, 10.08.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    wenn du von beiden fahrzeugen die VIN hast , kannst du das ggf über 7Zap abgleichen
    ob beide die gleiche servicteilenummer haben bzw ob sich die 06 in die 08 ersetzt hat

Thema:

Kardanwelle

Die Seite wird geladen...

Kardanwelle - Ähnliche Themen

1. Drehmomente Kardanwelle

Drehmomente Kardanwelle: Hallo, musste meine Kardanwelle für Kreuzgelenkwechsel ausbauen Maverick 2001 2,0. Ich bräuchte bitte alle Drehmomente für den Einbau der...
  2. Gleichlauflager Kardanwelle

Gleichlauflager Kardanwelle: Hallo, musste meine Kardanwelle bei meinem Maverick 2.0 2003 ausbauen. Kann ich bis zur Reparatur ohne Fahren habe den Allrad mittels Sicherung...
  3. Gewindebezeichnung Bolzen der Kardanwelle zum Differential

Gewindebezeichnung Bolzen der Kardanwelle zum Differential: Hallo, weiß zufällig jemand von Euch den Gewindetyp der Bozen von der Kardanwelle zum Differential? Es ist weder M10.1 noch ist es 3/8 Zoll, das...
  4. Kardanwellen Mittellager

Kardanwellen Mittellager: Hallo, ich benötige für meinen Mav 1N2 3.0 EZ 2005 ein neues Mittelwellenlager. Laut meinen Erkundigen gibt es nur eine komplette Welle. Kann...
  5. Suche Kardanwelle von Granada 1

Suche Kardanwelle von Granada 1: Hi, verbaut ist ein 2,3 5-Gang Getriebe an einem 1er Granada. Die Kardan die drin ist, ist von einem 3er und passt nicht, weil eben die...