Karo.Teile F-150 - 350. Bronco (78-80)

Diskutiere Karo.Teile F-150 - 350. Bronco (78-80) im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hey Folks, ich suche händeringend diverse Karosserieteile für meinen 79er F-250. Unter anderem Türen (re+li), Kotflügel, Grill-Shell,...

  1. #1 F250Ranger, 27.09.2010
    F250Ranger

    F250Ranger Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    Hey Folks,

    ich suche händeringend diverse Karosserieteile für meinen 79er F-250.
    Unter anderem Türen (re+li), Kotflügel, Grill-Shell, Frontbumper, Scheinwerferrahmen, Blinker vorne, Seitenmarkierungsleuchten....
    Hat jemand so Teile noch in der Ecke liegen und will sie für faires Geld loswerden?

    Gruß, Ron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F250Ranger, 23.01.2011
    F250Ranger

    F250Ranger Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    ....immernoch auf der Suche! :-(
     
  4. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey!

    Ich habe das gleiche Problem und habe Jemand im Osten aufgetan die sagen,Sie können Alles besorgen=habe aber noch keine Preise!!
    www.peters-garage.com
    Ansonsten wende Dich mal an Morlock(einfach bei google eingeben)=Der handelt mit allem aus US
    Dann hab ich noch US-Adressen=da ist es aber besser Jemanden in US zu kennen der Dir die Teile kauft und privat zu schickt,da das Shipping sonst zu teuer ist!!!!
    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!?
    Meld Dich mal falls Du noch eine Andere Stelle aufgetan hast.
    Ganz lieben Gruß
    Jessica

    rockauto.com
    lmctruck.com
     
  5. #4 F250Ranger, 15.02.2011
    F250Ranger

    F250Ranger Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 Ranger, Bj. 1979, 351w
    Danke für die Info, Jessica!
    Rockauto und LMC-Trucks kenn ich, habe dort auch schon diverse Teile bestellt.
    Aber Karo-Teile sind einfach zu teuer im Versand...
    Aber bei Peter's Garage frag ich mal an, ob die so Teile besorgen können und wie es preislich aussieht.
    Bei Morlock hatte ich auch schon angefragt, aber die hatten nichts für mein Baujahr da.

    Viele Grüße
    Ron
     
  6. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Ja,Shipping ist echt teuer deshalb ist es besser Jemand zu kennen der es Dir privat schickt!!
    Meld Dich mal ob es im "Osten" geklappt hat!?
    GLG Jessica
     
Thema:

Karo.Teile F-150 - 350. Bronco (78-80)

Die Seite wird geladen...

Karo.Teile F-150 - 350. Bronco (78-80) - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

    Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. F 250 Super Duty

    F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  5. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...