1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Karosserie...Radlaüfe,Kotflügel,Tür

Diskutiere Karosserie...Radlaüfe,Kotflügel,Tür im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich suche für einen 2,3 l Scorpio 2 Kotflügel linkswie rechts dazu radläufe hinten links wie rechts und eine Fahrertüre.... natürlich suche...

1. #1 bjoern1978, 02.06.2012
    bjoern1978

bjoern1978 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3
    08/02
    Hallo!
    Ich suche für einen 2,3 l Scorpio 2
    Kotflügel linkswie rechts dazu radläufe hinten links wie rechts und eine Fahrertüre....
    natürlich suche ich diese teile nur in einem rostfreien zustand ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo!! Ich habe noch einige Teile von einer 96ziger Scorpio Limo.Farbe dunkelblau met.Kotflügel,Sitze,Türen,Motorhaube,Lenkrad usw,leider habe ich keine Radläufe mehr.Bei Interesse einfach melden. MfG

4. #3 bjoern1978, 03.08.2012
    bjoern1978

bjoern1978 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3
    08/02
    Hat sich erledigt wird leider geschlachtet....aber wäre sogar meine farbe gewesen....

Thema:

Karosserie...Radlaüfe,Kotflügel,Tür

Die Seite wird geladen...

Karosserie...Radlaüfe,Kotflügel,Tür - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Blechschaden Kotfluegel

Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....