KA 2 (Bj. 09-**) RU8 karosserie tuning (ms design)

Diskutiere karosserie tuning (ms design) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo leute :) hat jemand von euch manche tuning teile von der firma ms design? ich selber überlege mir ja schon lange was neues für mein auto,...

  1. #1 rocknfreak, 30.08.2011
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    hallo leute :)

    hat jemand von euch manche tuning teile von der firma ms design?

    ich selber überlege mir ja schon lange was neues für mein auto, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was. es müsste halt etwas sein, was meine ford werkstatt oder generell jemand für mich anbaut.

    ehrlich gesagt habe ich von diesen themen mal total keine ahnung. (peinlich das ich dann auch noch so viel frage :( )

    ich schreib einfach mal drauf los!

    ich möchte gerne mein auto etwas auffrischen, etwas an der karosserie ändern. bis 1000euro würde ich dafür ausgeben. am besten erstmal nicht tieferlegen. schön wäre es wenn die einbauteile + die anbaukosten damit gedeckt wären. front, heck und seite habe ich mir überlegt.

    sorry für mein wirr warr. kennt aber jemand eine werkstatt oder firma in köln und umgebung die soetwas machen?

    danke für eure antworten,
    mit freundlichen grüßen - der total unwissende- rocknfreak

    p.s.: klärt mich auf!! :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvin

    Marvin Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    Hey, im Thema "zeigt euren ka" findest du bilder von meinem KA mit MS-Design. (in Orange)
    Generell wird das MS-Design nur vom Ford-Händler angeboten, also du musst über den Ford-Händler bestellen.
    Ich glaube bei mir belief sich das ganze glaube ich (Frontansatz, Seitenleisten, Heckansatz) inklusie Einbau bei 699€. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ich such mal die Rechnung.
    Das Color-Design gibt es ja in unterschiedlichen Farben, wobei das schwierig zu entscheiden ist, auf den Bilder sieht es immer total anders aus als auf dem KA (das von mir bestellte rot ist viel mehr orange, was ich aber vorher doch wusste und mir gefällt).

    Wenn du möchtest schreib mir ne PM mit deiner E-mail, ich hab Preisliste von beiden Designs (color und sport), wobei ich dir bei sport leider nicht helfen kann da mir das zu teuer war.
    Außerdem hab ich vom Mcolor noch original Fotos von meinem Wagen und von einem Ford KA in schwarz mit weißem Design die ich von MS gesendet bekommen habe.

    Ich hoffe ich konnte dir generell erstmal helfen, ansonsten frag einfach nochmal drauf los.


    Edit: Achja, die Teile vom Msport sind leider nur geprimert, deshalb hab ich mir die nicht geholt, da noch die Lackierung dazu kommt, hab ich grad in der preisliste gesehen :D
     
  4. Volu

    Volu Guest

  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    und die teile wahrscheinlich mit einem tüv-teilegutachten ausgeliefert werden und der anbau beim tüv bestätigt werden muss kommt da auch noch a weng geld zusammen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

karosserie tuning (ms design)

Die Seite wird geladen...

karosserie tuning (ms design) - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  4. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  5. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...