Karosserie und Motor

Diskutiere Karosserie und Motor im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Forum, vor einigen Tagen ist mir jemand in meine geliebte Katze gefahren (25000 OrginalKilometer, sieht aus wie aus dem Laden). Das ist sehr...

1. #1 Sascha_E, 15.06.2007
    Sascha_E

Sascha_E Guest

Hi Forum,
    vor einigen Tagen ist mir jemand in meine geliebte Katze gefahren (25000 OrginalKilometer, sieht aus wie aus dem Laden). Das ist sehr ärgerlich aber es ist alles geregelt. In Mitleidenschaft gezogen wurde Kotflügel und Türe Beifahrer Seite. Jetzt kann ich diese Teile gebraucht aber in sehr gutem Zustand in der richtigen Farbe bekommen. Da werden sicher ein paar Euro übrig bleiben :)

Da habe ich mir die Frage gestellt ob man da nicht was am Motor machen kann. Ich dachte eventl. daran den Hub auf 3ltr zu erweitern (andere Kolben und Hülsen). Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht und kann was über den Umbau sagen?

Weiß jemand iwe das mit dem Vortex Charger aussieht?

VG

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie und Motor

Die Seite wird geladen...

Karosserie und Motor - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...