Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP karosserie

Diskutiere karosserie im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! ich muss hinten rechts am turnier den radlauf erneuern. das karosseriereperaturblech hab ich gekauft. gibt es da noch ein...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    hallo! ich muss hinten rechts am turnier den radlauf erneuern. das karosseriereperaturblech hab ich gekauft. gibt es da noch ein innenblechstreifen?radlauf und so?oder reicht den much rauszuschneiden und das neue blech anzupunkten? danke für antworten

2. #2 wolfgang2602, 11.05.2016
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.11/99 V6
    hallo

das problem hatte ich vor zwei jahren auch bei meinen turnier, aber auf der linken seite. habe nur das aussenblech bekommen oder gefunden. ein inneres blech gibt es wohl nicht zu kaufen.was an dem inneren blech weggerostet war habe ich durch selbstangefertigtes blech ersetzt. in das neue blech habe ich löcher gebohrt und angepunktet

3. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    dachte ich mir schon. hab ja nix gefunden zum inneren blech. also selber biegen.

Thema: karosserie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoseri für Ford mondeo mk 2

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden