Karosseriebauer & Lackierer

Diskutiere Karosseriebauer & Lackierer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. Mein Kleiner müsste mal zum Karosseriebauer... Er braucht neue Radläufe und wahrscheinlich müssten auch die Schweller...

1. #1 FiestaFee, 05.08.2007
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Hallo Zusammen.

Mein Kleiner müsste mal zum Karosseriebauer...
    Er braucht neue Radläufe und wahrscheinlich müssten auch die Schweller geschweißt werden. Anschließend möchte ich, das er noch nen neuen Lack bekommt, da dabei ziemlich geschludert wurde...
    Jetzt meine Frage... Weiß jemand wo es in Bottrop und Umgebung nen guten Karosseriebauer und Lackierer gibt??

Danke schonmal für eure Antworten...

LG Fee

2. #2 focusdriver89, 05.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    also ich komm ja aus der nähe von BOT! Kann mich morgen mal schlau machen, kannst dich mal per PN melden! :)

Thema: Karosseriebauer & Lackierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford forum lackierer potsdam

Die Seite wird geladen...

Karosseriebauer & Lackierer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie die Türkante lackieren

Wie die Türkante lackieren: Hi, Ich hab an der linken Fahrertür vom Vorbesitzer einen kleinen Lackschaden genau an der Türkante übernommen. :( Es sieht so aus, als sein die...
  2. Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2

Kunststoffteile Lackieren an der Stoßstange, Kotflügel Ford Kuga mk2: Hey Leute Ich habe einen Ford Kuga mk2 von 2015. Leider hat er keine individual Ausstattung und somit sind die Kofflügel, Schweller sowie...
  3. Bremssattel lackieren lassen

Bremssattel lackieren lassen: Hallo, spiele gerade mit den Gedanken, meine Bremssättel vorne und hinten in rot lackieren zu lassen. Weiß jemand wieviel das ungefähr kosten...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Karosseriebauer gesucht

Karosseriebauer gesucht: hey leute, kommt zufällig jemand aus berlin oder umgebung und kennt nen zuverlässigen karosseriebauer der sein geld wert ist und top qualität...
  5. Suche einen guten Karosseriebauer in Köln

Suche einen guten Karosseriebauer in Köln: Kennt einer einen guten Karosseriebauer in Köln oder im Rhein-Erft-Kreis. Meiner ist leider nicht mehr tätig. Es geht um diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden