Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Karosserieelektrik-Steuermodul

Diskutiere Karosserieelektrik-Steuermodul im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein Focus 2 hat seit ein paar Tagen Elektronik Probleme. Das Innenlicht geht nicht mehr aus, der Blinker klickt nicht mehr, der...

1. #1 hermann1000, 19.01.2011
    hermann1000

hermann1000 Neuling

Hallo

mein Focus 2 hat seit ein paar Tagen Elektronik Probleme. Das Innenlicht geht nicht mehr aus, der Blinker klickt nicht mehr, der Lichtwarner geht nicht mehr, wird mit dem Schlüssel (nicht per Funk) abgeschlossen funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Laut Fehlerspeicher liegt der Fehler "U0140-PCM / Kommunikation mit Karosserieelektrik-Steuermodul ging verloren" vor. Kann mir jemand sagen wo dieses Modul eingebaut ist, ggf was das Teil kostet. Hat jemand Erfahrung damit das Modul zu reparieren?

Gruß

Hermann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 19.01.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

klemm doch einfach mal für ne halbe Stunde die Batterie ab.

Vielleicht brauchst Du dann nix zu reparieren.

Thema:

Karosserieelektrik-Steuermodul

Die Seite wird geladen...

Karosserieelektrik-Steuermodul - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außenspiegel defekt? Oder Steuermodul ("Fernbedienung") im Innenraum?

Außenspiegel defekt? Oder Steuermodul ("Fernbedienung") im Innenraum?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Haben unseren C-Max erst seit kurzem. Beim Einparken fiel mir auf, dass der Beifahrer Außenspiegel seeeeeehr...
  2. Suche suche ABS Block mit Steuermodul Mondeo MK2

suche ABS Block mit Steuermodul Mondeo MK2: wie oben beschrieben suche ich einen kompletten ABS block 98BG-2C285-CB 0265220466 Bosch einfach mal alles anbieten lg Schmöfer
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Airbag Steuermodul

Airbag Steuermodul: Hi ich brauche Hilfe und zwar ist bei meinem Ford Mondeo die Airbagleuchte Dauerhaft an. Ich denke das es das es am Airbagsteuermodul liegt will...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 95-96 gab es da andere steuermodule??

95-96 gab es da andere steuermodule??: Hey Leute! brauch mal eine info : schon 6 Scorpio und immer wider was neues. steh hier vor ein 95/96 model orginal 40.000 Scheckheft, nichts dran...