karosseriekleber bei -10 Grad ?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von pspluvva, 05.02.2012.

  1. #1 pspluvva, 05.02.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey. Ich würde gern an meinem Auto etwas mit Karosseriekleber kleben. Auf der Verpackung steht aber dass es am besten wärmer als 15 Grad sein Soll. Es ist aber ständig minus 10 Grad. Was wäre denn wenn ich den Kleber bei dieser Temperatur anbringen würde ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 05.02.2012
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann explodiert das Zeug.
    Mädel,was für ne Frage.
     
    CossyRS gefällt das.
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Entweder das, oder er hält einfach nicht richtig, bzw. das, was du damit ankleben willst, wird nicht richtig halten.
    Und da abfliegende Teile nicht ungefährlich sind, lass es lieber und warte, bis es wärmer wird. Oder such dir ne warme Garage oder sonst was.
     
  5. #4 pspluvva, 05.02.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Ist ja okay -.- Danke für die netten Antworten, ich versuche halt alle Möglichkeiten abzuwägen, damit ich vllt nicht so lange warten muss.
     
  6. #5 focuswrc, 05.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    problem ist bei dem kleber, dass der ewigkeiten zum aushärten braucht und nicht ordentlich halten tut. ganz einfach..

    also nicht so schlimm. taugt halt nur nix..
     
  7. #6 aeskulap, 06.02.2012
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Und bedenke bitte... Auto in die 25° warme Halle fahren, kleben, Auto wieder rausfahren is nich.

    Schon bitte ein paar Stunden warten bis A) das Blech durch und durch Raumtempereatur hat, und B) das ganze die Temperatur auch möglichst so lange behält, bis der Kleber angezogen ist!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

karosseriekleber bei -10 Grad ?

Die Seite wird geladen...

karosseriekleber bei -10 Grad ? - Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  2. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

    Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge?

    Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge?: Aktuelle Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge? Spricht was dagegen? bezüglich Salz? mfg
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

    Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tachometer spinnt ab 30 Grad Aussentemperatur

    Tachometer spinnt ab 30 Grad Aussentemperatur: Hallo zusammen, ich lese gerne hier im Forum über verschiedene Dinge nach aber hatte bis Dato nicht wirklich Grund mich anzumelden. Das hat sich...