1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Karosserierahmen + Seitenscheiben hinten

Diskutiere Karosserierahmen + Seitenscheiben hinten im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Gemeinde, hätte noch eine komplette Rohkarosse da, aus der man sich (falls Bedarf) gerne etwas rausschneiden kann! Selbiges gilt für die...

1. #1 dailer91, 23.01.2015
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Moin Gemeinde,

hätte noch eine komplette Rohkarosse da, aus der man sich (falls Bedarf) gerne etwas rausschneiden kann!

Selbiges gilt für die hinteren Dreieckscheiben.

Standort ist 67473 Lindenberg.

Sollte sich in den nächsten Wochen niemand dazu äußern Interesse zu haben, geht die restliche Karosse zum Schrotti!

Gruß Chris [​IMG]

Thema:

Karosserierahmen + Seitenscheiben hinten

Die Seite wird geladen...

Karosserierahmen + Seitenscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Abschleppöse hinten

Abschleppöse hinten: Hallo, ich habe aus Gewichtsgründen die Anhängerkupplung abmontieren lassen, da wir mit einer Wohnkabine mit jedem Kg rechnen müssen. Jetzt haben...
  3. bremse hinten links

bremse hinten links: Hello, meine handbremse links hinten is blockiert. Den hebel von den Bremssattel nicht mehr in den Freistaat zurück. Gibt es irgendwo eine Firma,...
  4. Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich

Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich: Hallo,Die Baustelle wird immer Größer....Die Lehnenverstellung war ohne funktion.....Schalter gereinigt zusammengebau alles ging...Seit gesten...
  5. Rost am Radlauf hinten

Rost am Radlauf hinten: Hallo Ich bin neu hier ich hier ich hoffe ich mache das jetzt richtig. Ich habe an meinem Ford Focus hinten am Radlauf Rost und würde den gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden