Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Karosseriereparatur, wer?, wo?

Diskutiere Karosseriereparatur, wer?, wo? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Forumsteilnehmer, als ich gestern in meiner Garage so am Schrauben war stand plötzlich eine ältere Lady vor mir, und verwickelte mich in ein...

  1. #1 Atem9999, 22.04.2012
    Atem9999

    Atem9999 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri, 1976, 2,0S
    Hallo Forumsteilnehmer,
    als ich gestern in meiner Garage so am Schrauben war stand plötzlich eine ältere Lady vor mir, und verwickelte mich in ein Gespräch: Sie hätte ein paar Häuser weiter einen 76 er Capri, 2,0S, orange mit Vinyldach in der Garage stehen, mit dem Sie jetzt eine Runde drehen wollte. Ob ich wohl jemand wüßte, der ihr den mittlerweile nötigen TÜV und ein H-Kennzeichen machen könnte. Ach, sag ich, schauen Sie doch mal im Internet da gibts sicher einen Capri-Community, die kennen sich alle untereinander. Internet ist nicht so mein Ding, sagt Sie. Aber sie wollte ihn behalten.
    Kurz und gut, ich hab mich breitschlagen lassen, mich zu kümmern. Ist ein nettes Auto, nicht verlebt, aus Original-Hand, läuft schön. Nur die beiden hinteren Kotflügel blühen an den Radausschnitten.
    Kurz und gut meine Frage: Gibt es jemanden im Raum Stuttgart, der zu Capris Beziehungen hat und der Blechschlosserei macht. Hat jemand eine Empfehlung ?
    Klar macht das vielleicht jeder Karosseriebauer, aber da gibts viel zwielichtiges.
    Danke im Voraus
    atem9999
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF Driver89, 22.04.2012
    ALF Driver89

    ALF Driver89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,6Efi Bauj. 89
    Versuch es mal Beim Tilo Rögelein in 74329 Erligheim,Telefon 07143/23871 oder 0177/5021733.

    Er handelt mit Capris und Ersatzteilen und Repariert auch.:top1:
     
Thema:

Karosseriereparatur, wer?, wo?

Die Seite wird geladen...

Karosseriereparatur, wer?, wo? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...