Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Karosseriereparatur, wer?, wo?

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von Atem9999, 22.04.2012.

  1. #1 Atem9999, 22.04.2012
    Atem9999

    Atem9999 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri, 1976, 2,0S
    Hallo Forumsteilnehmer,
    als ich gestern in meiner Garage so am Schrauben war stand plötzlich eine ältere Lady vor mir, und verwickelte mich in ein Gespräch: Sie hätte ein paar Häuser weiter einen 76 er Capri, 2,0S, orange mit Vinyldach in der Garage stehen, mit dem Sie jetzt eine Runde drehen wollte. Ob ich wohl jemand wüßte, der ihr den mittlerweile nötigen TÜV und ein H-Kennzeichen machen könnte. Ach, sag ich, schauen Sie doch mal im Internet da gibts sicher einen Capri-Community, die kennen sich alle untereinander. Internet ist nicht so mein Ding, sagt Sie. Aber sie wollte ihn behalten.
    Kurz und gut, ich hab mich breitschlagen lassen, mich zu kümmern. Ist ein nettes Auto, nicht verlebt, aus Original-Hand, läuft schön. Nur die beiden hinteren Kotflügel blühen an den Radausschnitten.
    Kurz und gut meine Frage: Gibt es jemanden im Raum Stuttgart, der zu Capris Beziehungen hat und der Blechschlosserei macht. Hat jemand eine Empfehlung ?
    Klar macht das vielleicht jeder Karosseriebauer, aber da gibts viel zwielichtiges.
    Danke im Voraus
    atem9999
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF Driver89, 22.04.2012
    ALF Driver89

    ALF Driver89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,6Efi Bauj. 89
    Versuch es mal Beim Tilo Rögelein in 74329 Erligheim,Telefon 07143/23871 oder 0177/5021733.

    Er handelt mit Capris und Ersatzteilen und Repariert auch.:top1:
     
Thema:

Karosseriereparatur, wer?, wo?

Die Seite wird geladen...

Karosseriereparatur, wer?, wo? - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?

    Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?: Hallo liebe Ge6meinde, ich habe mir einen Focus 1.6 TDCI 109 PS Bj. 2006 , 160Tsd. km und DPF zugelegt. Mein Problem ist, das Auto hat zu wenig...