Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer

Diskutiere Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, durch einen Heckschaden muss bei mir die Heckklappe und die Stoßstange am Heck gewechselt werden. Meine Frage hierzu ist passen die...

1. #1 Focus12345, 16.06.2015
    Focus12345

Focus12345 Neuling

Hey Leute,
    durch einen Heckschaden muss bei mir die Heckklappe und die Stoßstange am Heck gewechselt werden.
    Meine Frage hierzu ist passen die Teile aus einem 3 Türer problemlos auf einen 5 Türer oder gibt's da etwas zu beachten?

Vielen Dank!

2. #2 basti16.08, 16.06.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ja passen problemlos nur die seitenteile wie schweller passen nicht ;) und türen etc.

Thema:

Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Focus 5-Türer Kofferraumboden

Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...