Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Karosserieteile und Auspuffanlage

Diskutiere Karosserieteile und Auspuffanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; allo zusammen, ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus ST. Beim Kauf habe ich zusätzliche aber noch diverse...

1. PieWie

PieWie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 & Ford Fiesta 1.4 Diesel
    allo zusammen,

ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus ST.
    Beim Kauf habe ich zusätzliche aber noch diverse Anbauteile sowie eine Auspuffanlage dazu bekommen. Da ich diese nicht mehr benötige, würde ich diese gerne mal ins INet setzen.

Kann mir vielleicht sagen, was man für solche Teile nehmen kann?

Im ganzen sind es:

Original Rücklichter
    Original Kühlergrill sowie Fassungen der Nebelscheinwerfer
    Auspuffanlage ab Kat (sieht aus wie neu, denke mal keine 10t km)

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PieWie

PieWie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006 & Ford Fiesta 1.4 Diesel
    Hallo zusammen,

sollte noch jemand Interesse haben. Die Auspuffanlage liegt immernoch komplett im Keller.
    Ich würde sie gerne loswerden.

Danke & Gruß

4. #3 Ic3killer, 07.09.2016
    Ic3killer

Ic3killer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 BJ.2004
    Ford Focus ST 2.
    Moin Moin der Thread ist zwar alt aber vllt hat sich ja noch nichts getan. Von welcher Marke ist die Anlage?

Thema:

Karosserieteile und Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile und Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt

Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage an die Karosseriespezialisten unter euch. Bei meinem Galaxy (2006er) habe ich mit der linken Hinterseite...
  3. Karosserieteile (Unterschiede)

Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...