Karosserieteile (Unterschiede)

Diskutiere Karosserieteile (Unterschiede) im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...

1. bbartl

bbartl Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 145hp
    BJ 2007
    Hallo Leute,

bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch:

Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür und vorderer Kotflügel müssen erneuert werden. Da ich gerne Gebrauchtteile verwenden würde, und die Auswahl sehr mau ist, stellt sich folgende Frage:
    Passen die genannten Teile vom FL auch zum/an den vFL?
    Meiner ist BJ 2007.

Vielen Dank für Euren Rat.

Bartl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 26.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Kotflügel ist beim VfL anders als beim fl
    aber da past bestimmt der von jedem anderen VfL auch an den VfL cc
    Tür weiß ich jetzt nicht ,aber unter catcar.info kann man das rausfinden

4. bbartl

bbartl Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 145hp
    BJ 2007
    Super, danke für die schnelle Antwort.
    Das sind ja gute Nachrichten. Hab auf "Catcar" recherchiert, Türen sind gleich und Kotflügel unterschiedlich.

5. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo

beim Kotflügel wäre ich auch vorsichtig, ich hatte auch einen Seitenschaden, und da gab es beim Kotflügel beim Fordhändler ca. 2 Wochen Lieferverzug - darum kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der mit den anderen Focusmodellen ident ist .

Viel Erfolg bei der Instandsetzung

6. kaibue

kaibue Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Titanium 05/10 20 Zoll 30mm tief
  7. bbartl

bbartl Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 145hp
    BJ 2007
    Jup, danke ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserieteile (Unterschiede)

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile (Unterschiede) - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  3. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...