Karosserieteile vom alten an den neuen FoFo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus_1.6, 18.08.2009.

  1. #1 focus_1.6, 18.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    Hallo,
    jemand hat mir gesagt, dass man an den neusten Focus (Bj 2008 Facelift) die Karosserieteile (Spoiler usw) vom Vorgänger anbauen kann.
    Was er mit Vorgänger meinte hab ich vergessen zu fragen, meinte er den ersten Focus 2 oder auch den Focus 1?

    Habt ihr Erfahrungen im Bereich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An der Front passt vom Mk2 zum Mk2 FL gar nix. Haube, Stoßi, Scheinwerfer sind komplett anders, passt überhaupt nicht.
    Felgen, Schweller, Heckstoßi, Heckspoiler passen ran.

    An den Mk1 passt gar nix vom Mk2, egal ob Vor-FL oder FL.
     
  4. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    UND OB AN DEN MK1 WAS VOM MK2 PASST !!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nebelschlussleuchte & Rückfahrlicht (vom vFL halt) :zunge1::zunge1::zunge1:
     
  5. #4 Janosch, 19.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Es ging um Karosserieteile, nicht um Beleuchtung ;)
     
  6. iLLoR

    iLLoR Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-Vct
    EGAAAAAL ... ich will jetzt aber recht haben ... :P ;)
     
  7. #6 focus_1.6, 21.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    ging nicht um beleuchtung!!! ne spaß ;)
    danke für eure antworten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserieteile vom alten an den neuen FoFo

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile vom alten an den neuen FoFo - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...