Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Karosserieteile

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Hendrik, 04.06.2013.

1. #1 Hendrik, 04.06.2013
    Hendrik

Hendrik Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta sport 1,6 tdci
    10.2005
    Einen wunderschönen alle miteinander.
    Hatte vor kurzem einen ziemlich dollen Unfall mit meinem Fiesta S 3-Türer (10.2005 einer der ersten FL)

Nun bin ich auf der suche nach Reperaturblechen (Seitenwand HL und Heckblech) und habe auch schon was gefunden:

http://www.karosserieteileshop24.de...ORD-FIESTA-3_TUeRIG-02-05-1363655::97613.html

Jedoch nun meine frage, habe bei der Auswahl des Fahrzeugs nen Facelift gewählt, jedoch zeigt das System an das dieses teil nur bis 09.2005 ist also meines wissens ein vFL

Gibt es da überhaupt einen Unterschied bei seitenwand und Heckblech zwichen vFL und FL???

Bedanke mich schon mal im vorraus
    mfg Hendrik

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 07.06.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    is eigentlich alles gleich !!

Thema:

Karosserieteile

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt

Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage an die Karosseriespezialisten unter euch. Bei meinem Galaxy (2006er) habe ich mit der linken Hinterseite...
  2. Karosserieteile (Unterschiede)

Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer

Karosserieteile 3-Türer auf 5-Türer: Hey Leute, durch einen Heckschaden muss bei mir die Heckklappe und die Stoßstange am Heck gewechselt werden. Meine Frage hierzu ist passen die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Ersatzteile bei Karosserieteile-shop24 gut?

Ford Ersatzteile bei Karosserieteile-shop24 gut?: Guten Abend Leutz, ich bin ein bisschen wo dagegen gefahren. Oder es ist gegen mich gefahren... War nicht ganz eindeutig :cool: Versicherung zahlt...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Karosserietuning

Karosserietuning: Ich bekomme in Kürze einen MK4 Turnier in der Titanium S Ausführung und möchte das Fahrzeug optisch ein wenig eleganter aber auch böse da stehen...