Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Karosserietuning

Diskutiere Karosserietuning im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bekomme in Kürze einen MK4 Turnier in der Titanium S Ausführung und möchte das Fahrzeug optisch ein wenig eleganter aber auch böse da stehen...

1. #1 Lyding666, 26.01.2013
    Lyding666

Lyding666 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    2,2tdci Titanium S
    Ich bekomme in Kürze einen MK4 Turnier in der Titanium S Ausführung und möchte das Fahrzeug optisch ein wenig eleganter aber auch böse da stehen lassen.
    Bisher hat die Suche bei Kollege Google allerdings noch nicht viel brauchbares ergeben.
    Falls jemand hier gute Tipps/Links zu Tunern hat die schicke Karosserieparts für den MK4 im Sortiment haben fänd ich das prima. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An was hast du gedacht? Bitte kein ebay Tuning an einem Neuwagen ...

4. #3 Lyding666, 27.01.2013
    Lyding666

Lyding666 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    2,2tdci Titanium S
    Naja, neu isser nich mehr, hat knappe 3 Jahre auffem Buckel, also ein Junger Gebrauchter eher.
    Tja, an was hab ich gedacht??
    Grill, Evil Eyes, evtl ne böse Schürze. vorn und hinten. Schweller sollten passen so wie se sind.
    Muss wenn er hier ist(so in ca 2-3 Wochen) mal schauen ob er noch tiefer soll, aber wahrscheinlich lass ich Ihn erstmal so wie er ist mit dem S-Fahrwerk.
    Felgen werd ich höchstwahrscheinlich die vorhandenen schwarz pulvern lassen.
    Aus meiner Vergangenheit hatte ich Wolf im Kopf, weiss aber nich ob die noch was machen. Ebaytuning kommt nich in die Tüte, es sei denn mir fällt was richtig gutes vor die Füsse.

5. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserietuning