Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Karosserietuningteile für Focus 2 FL??? Was gibt es schon???

Diskutiere Karosserietuningteile für Focus 2 FL??? Was gibt es schon??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin auf der Suche (wie wohl viele andere auch) nach Teilen die den Facelift noch schöner machen. Vllt. kann man hier ja mal alles...

1. #1 hafiesta, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

bin auf der Suche (wie wohl viele andere auch) nach Teilen die den Facelift noch schöner machen.

Vllt. kann man hier ja mal alles auflisten was es bereits alles gibt.Wer es schon hat evtl. sogar mit Foto.

Mir bekannte Teile sind:

- Front und Heckansatz sowie die Seitenschweller von Loder1899

-Front und Heckansatz sowie die Seitenschweller JMS

-naja und die Ansätze von Ford eben:skeptisch:

-arjo-tuning.de hat auch nen paar schöne Sachen im Angebot,jedoch ohne Gutachten

leider alles nur auf Bildern von den Herstellern gesehen...

Kennt Ihr vllt. noch ein paar hersteller die schon etwas im Angebot haben oder für die Zukunft planen??

Wäre euch sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 hafiesta, 26.10.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Also die teile von MS sind ja mal schweineteuer......und geschmacksache:rolleyes:

Was gibt es denn so an Dachspoilern?ausser die originalen von Ford (ST mit inbegegriffen!!!)

Thema:

Karosserietuningteile für Focus 2 FL??? Was gibt es schon???

Die Seite wird geladen...

Karosserietuningteile für Focus 2 FL??? Was gibt es schon??? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...