Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Karre geht immer aus.... :-(

Diskutiere Karre geht immer aus.... :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..... habe folgendes problem: wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass (ohne gas zu gebe) geht der...

1. rob10

rob10 Guest

hey.....
    habe folgendes problem:
    wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass
    (ohne gas zu gebe) geht der motor immer aus oder wen ich ohne gas um eine kurve fahre dann geth er auch aus aber alles nur in kalten zustant, wen ich aber schon ca 50 km gefahren bin habe ich keine probleme......

gruß der robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie checken...leidet vllt an altersschwäche...

4. rob10

rob10 Guest

nach 1jahr sollte sie noch net schwächeln aber ich werd mal nach der flüssigkeit gucken.....;)

5. #4 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

blue devel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    sein problem hat garantiert nix mit batterie zu tun. mfg

6. rob10

rob10 Guest

sondern.....?!?!?!?????
    kann aber schon sei das es am strom liegt denn die batterieleuchte leuchtet ca 1 bis 2 sekunden vorher rot auf....

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Bei zu niedriger Drehzahl macht die das schon mal - Eventuell Kaltstartautomatik ?

9. #7 Masterac315, 28.10.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also das hat mein Fofi auch mal gemacht, 1-2 Sekunden hat die Batterieleuchte geleuchtet und war war der Motor aus, nur wenn er kalt war und auch noch Berg hoch! Bei mir lags am flschen Gemisch. Er hat fremdluft gezogen! Und dadurch wollte er nicht!

Thema:

Karre geht immer aus.... :-(

Die Seite wird geladen...

Karre geht immer aus.... :-( - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...