Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Karre geht immer aus.... :-(

Diskutiere Karre geht immer aus.... :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..... habe folgendes problem: wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass (ohne gas zu gebe) geht der...

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey.....
    habe folgendes problem:
    wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass
    (ohne gas zu gebe) geht der motor immer aus oder wen ich ohne gas um eine kurve fahre dann geth er auch aus aber alles nur in kalten zustant, wen ich aber schon ca 50 km gefahren bin habe ich keine probleme......

    gruß der robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie checken...leidet vllt an altersschwäche...
     
  4. rob10

    rob10 Guest

    nach 1jahr sollte sie noch net schwächeln aber ich werd mal nach der flüssigkeit gucken.....;)
     
  5. #4 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    sein problem hat garantiert nix mit batterie zu tun. mfg
     
  6. rob10

    rob10 Guest

    sondern.....?!?!?!?????
    kann aber schon sei das es am strom liegt denn die batterieleuchte leuchtet ca 1 bis 2 sekunden vorher rot auf....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Bei zu niedriger Drehzahl macht die das schon mal - Eventuell Kaltstartautomatik ?
     
  9. #7 Masterac315, 28.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also das hat mein Fofi auch mal gemacht, 1-2 Sekunden hat die Batterieleuchte geleuchtet und war war der Motor aus, nur wenn er kalt war und auch noch Berg hoch! Bei mir lags am flschen Gemisch. Er hat fremdluft gezogen! Und dadurch wollte er nicht!
     
Thema:

Karre geht immer aus.... :-(

Die Seite wird geladen...

Karre geht immer aus.... :-( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......