Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Karre geht immer aus.... :-(

Diskutiere Karre geht immer aus.... :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..... habe folgendes problem: wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass (ohne gas zu gebe) geht der...

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey.....
    habe folgendes problem:
    wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass
    (ohne gas zu gebe) geht der motor immer aus oder wen ich ohne gas um eine kurve fahre dann geth er auch aus aber alles nur in kalten zustant, wen ich aber schon ca 50 km gefahren bin habe ich keine probleme......

    gruß der robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie checken...leidet vllt an altersschwäche...
     
  4. rob10

    rob10 Guest

    nach 1jahr sollte sie noch net schwächeln aber ich werd mal nach der flüssigkeit gucken.....;)
     
  5. #4 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    sein problem hat garantiert nix mit batterie zu tun. mfg
     
  6. rob10

    rob10 Guest

    sondern.....?!?!?!?????
    kann aber schon sei das es am strom liegt denn die batterieleuchte leuchtet ca 1 bis 2 sekunden vorher rot auf....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Bei zu niedriger Drehzahl macht die das schon mal - Eventuell Kaltstartautomatik ?
     
  9. #7 Masterac315, 28.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also das hat mein Fofi auch mal gemacht, 1-2 Sekunden hat die Batterieleuchte geleuchtet und war war der Motor aus, nur wenn er kalt war und auch noch Berg hoch! Bei mir lags am flschen Gemisch. Er hat fremdluft gezogen! Und dadurch wollte er nicht!
     
Thema:

Karre geht immer aus.... :-(

Die Seite wird geladen...

Karre geht immer aus.... :-( - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...