Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Karre geht immer aus.... :-(

Diskutiere Karre geht immer aus.... :-( im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey..... habe folgendes problem: wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass (ohne gas zu gebe) geht der...

  1. rob10

    rob10 Guest

    hey.....
    habe folgendes problem:
    wen der motor noch leicht kalt ist und ich mich auf eine kreuzung zu rollen lass
    (ohne gas zu gebe) geht der motor immer aus oder wen ich ohne gas um eine kurve fahre dann geth er auch aus aber alles nur in kalten zustant, wen ich aber schon ca 50 km gefahren bin habe ich keine probleme......

    gruß der robert
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie checken...leidet vllt an altersschwäche...
     
  3. rob10

    rob10 Guest

    nach 1jahr sollte sie noch net schwächeln aber ich werd mal nach der flüssigkeit gucken.....;)
     
  4. #4 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    sein problem hat garantiert nix mit batterie zu tun. mfg
     
  5. rob10

    rob10 Guest

    sondern.....?!?!?!?????
    kann aber schon sei das es am strom liegt denn die batterieleuchte leuchtet ca 1 bis 2 sekunden vorher rot auf....
     
  6. #6 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Bei zu niedriger Drehzahl macht die das schon mal - Eventuell Kaltstartautomatik ?
     
  7. #7 Masterac315, 28.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also das hat mein Fofi auch mal gemacht, 1-2 Sekunden hat die Batterieleuchte geleuchtet und war war der Motor aus, nur wenn er kalt war und auch noch Berg hoch! Bei mir lags am flschen Gemisch. Er hat fremdluft gezogen! Und dadurch wollte er nicht!
     
Thema:

Karre geht immer aus.... :-(

Die Seite wird geladen...

Karre geht immer aus.... :-( - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...