S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ****** Karre nur ÄRGER

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von ratz_matz, 20.11.2012.

  1. #1 ratz_matz, 20.11.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Mir ist bei meinem S Max die Kupplung weggeflogen und das schon bei 82000 km . Nach der Reparatur habe ich jetzt immer ein leichtes schlagen im Kupplungspedal und der Motor klingt dann auch anders wenn ich das Pedal nicht gedrückt halte , was noch komisch ist , das daß Geräusch und schlagen nicht immer auftreten ..
    War schon bei Ford ,haben alles aus einander genommen und nach gemessen , ist wohl alles in Ordnung.
    Jetzt nehmen sie sich das Schaltgetriebe vor na da bin ich ja mal gespannt !!!???

    Kennt jemand dieses Problem ????:weinen2::nene2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, wäre ja schon ein seltsamer zufall wenn jetzt noch ein weiteres teil über den jordan gegangen ist. wie definierst du denn kupplung "weggeflogen"? schlagartig keine funktion mehr oder der normale langsame prozess?
     
  4. #3 ratz_matz, 21.11.2012
    ratz_matz

    ratz_matz Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja , auf einmal war nichts mehr !!
     
Thema:

****** Karre nur ÄRGER

Die Seite wird geladen...

****** Karre nur ÄRGER - Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Ärger mit Scheinwerfer

    Ärger mit Scheinwerfer: Hallo, ich bin Thomas und habe mir im Januar einen 93er Thunderbird gekauft. Nachdem ich bis letzte Woche mit Restaurationsarbeiten zu tun...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ärger durch/mit Keilrippenriementausch 1.8l Benziner

    Ärger durch/mit Keilrippenriementausch 1.8l Benziner: Hallo Forum, habe bei meinem C-Max 1.8l Benziner die beiden Keilriemen und die Spannrolle getauscht, weil sie jetzt doch schon etwas älter...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?

    ET 25 statt ET 40 wie arg ein Problem ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, ich habe mir die TEC asa ab2 Felgen für mein Ford Fiesta Ecoboost 1.0 gekauft. Nun folgendes...