Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Sebjnho, 06.10.2009.

1. #1 Sebjnho, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
    Sebjnho

Sebjnho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Moin usammen ,
    war leider lange nicht mehr hier ...

Naja ich hab da so ein "kleines" PROBElemchen ,

also ein Kumpel von mir hat mit seinem Schwager einen Zahnriemen gewechselt .... ,
    aber die haben den um 2 Zähne verstellt eingebaut , so dann ist der gefahren mit dem verstellten Zahnriemen und hat den Turbo und die Kolbenringe verblasen ,
    der Wagen hat also logischerweise nicht mehr richtig gezogen ,
    jetzt haben wir einen Tauschmotor eingebaut , Turbo gewechselt , Ladeluftkühler gewechselt also kann man sagen , es ist fast alles Neu , aber der Wagen zieht immer noch nicht und baut kein richtigen Ladedruck auf obwohl wir alles so eingebaut haben wie es vorher auch war ,
    ein anderer Kollege mein es sind noch i-welche Ventile an der Karosse , k.A. was der genau meint ,
    hat vllt. jemand von euch eine Idee was das sein könnte ?

Aber was ich nicht verstehe , wir haben alle defekten Teile ersetzt , der zieht nicht mehr so wie vor dem Wechsel ... Das sind keinesfalls mehr die 147 PS standart ... I-Ein Kleineil muss da noch defekt oder verstellt sein ...

Woran kann es denn liegen ?
    Zündung wurde auch eingestellt ...
    Hab echt kein Plan mehr ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.10.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    wenn du schon deinen Text aus einen anderen Forum kopierst, dann achte bitte darauf, dass die Graphiken nicht mit kopiert werden. Fremdverlinkungen sind hier nicht erlaubt.

Wurde die Zündung eingestellt?

4. #3 Sebjnho, 06.10.2009
    Sebjnho

Sebjnho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Verzeihung aber den anderen Text schrieb ich auch ...
    Ja die Zündung wurde eingestellt ...

5. #4 petomka, 06.10.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auspuff/Kat frei? oder ist der Auspuff dicht? Alle Unterdruckschläuche richtig angesteckt?

6. #5 Sebjnho, 06.10.2009
    Sebjnho

Sebjnho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Ja Kat frei und alle schläuche so angeschlossen wie es sich gehört ....

7. #6 Paule 24V, 09.10.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo Sebjnho
    Warum schreibst du denn nicht deine Probleme ins Probe-Forum,da könnte dir eher geholfen werden,oder warst du bei den Tierversuchen dabei?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ... - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...