Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ...

Diskutiere Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ... im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin usammen , war leider lange nicht mehr hier ... Naja ich hab da so ein "kleines" PROBElemchen , also ein Kumpel von mir hat mit...

  1. #1 Sebjnho, 06.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
    Sebjnho

    Sebjnho Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Moin usammen ,
    war leider lange nicht mehr hier ...

    Naja ich hab da so ein "kleines" PROBElemchen ,

    also ein Kumpel von mir hat mit seinem Schwager einen Zahnriemen gewechselt .... ,
    aber die haben den um 2 Zähne verstellt eingebaut , so dann ist der gefahren mit dem verstellten Zahnriemen und hat den Turbo und die Kolbenringe verblasen ,
    der Wagen hat also logischerweise nicht mehr richtig gezogen ,
    jetzt haben wir einen Tauschmotor eingebaut , Turbo gewechselt , Ladeluftkühler gewechselt also kann man sagen , es ist fast alles Neu , aber der Wagen zieht immer noch nicht und baut kein richtigen Ladedruck auf obwohl wir alles so eingebaut haben wie es vorher auch war ,
    ein anderer Kollege mein es sind noch i-welche Ventile an der Karosse , k.A. was der genau meint ,
    hat vllt. jemand von euch eine Idee was das sein könnte ?



    Aber was ich nicht verstehe , wir haben alle defekten Teile ersetzt , der zieht nicht mehr so wie vor dem Wechsel ... Das sind keinesfalls mehr die 147 PS standart ... I-Ein Kleineil muss da noch defekt oder verstellt sein ...

    Woran kann es denn liegen ?
    Zündung wurde auch eingestellt ...
    Hab echt kein Plan mehr ...
     
  2. #2 petomka, 06.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn du schon deinen Text aus einen anderen Forum kopierst, dann achte bitte darauf, dass die Graphiken nicht mit kopiert werden. Fremdverlinkungen sind hier nicht erlaubt.



    Wurde die Zündung eingestellt?
     
  3. #3 Sebjnho, 06.10.2009
    Sebjnho

    Sebjnho Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Verzeihung aber den anderen Text schrieb ich auch ...
    Ja die Zündung wurde eingestellt ...
     
  4. #4 petomka, 06.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Auspuff/Kat frei? oder ist der Auspuff dicht? Alle Unterdruckschläuche richtig angesteckt?
     
  5. #5 Sebjnho, 06.10.2009
    Sebjnho

    Sebjnho Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 1
    Ja Kat frei und alle schläuche so angeschlossen wie es sich gehört ....
     
  6. #6 Paule 24V, 09.10.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo Sebjnho
    Warum schreibst du denn nicht deine Probleme ins Probe-Forum,da könnte dir eher geholfen werden,oder warst du bei den Tierversuchen dabei?
     
Thema:

Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Karre zieht nach Motortausch nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...