Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Karroseriekleber entfernen wie ?

Diskutiere Karroseriekleber entfernen wie ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo.. habe ebend meine Cross dachleisten entfernt , und der ganze kleber ist noch auf dem lack.. wie bekomm ich den mist am besten ab ?? habs...

  1. #1 FiestaMaddin, 03.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo.. habe ebend meine Cross dachleisten entfernt , und der ganze kleber ist noch auf dem lack.. wie bekomm ich den mist am besten ab ??

    habs schon mit Felgenreiniger probiert.. hat zwar geklappt aber nach 50 min. warte zeit gingen nur 2 von den 12 klebepunkten ab..

    bitte um rat
     
  2. #2 FocusZetec, 03.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt Spezielle Kleberest-Entferner ... versuchs mal damit.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 03.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. habst mal mit Scheibenreiniger probiert..

    hab aber vorher die Klebereste vorher soweit wie möglich mit ner rasier klinge runtergeschnitten das nur noch ne dünne schicht drauf ist , und dann scheibenreiniger drauf und und abgerubbelt..
     
Thema:

Karroseriekleber entfernen wie ?

Die Seite wird geladen...

Karroseriekleber entfernen wie ? - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...