Karten F11 sind da

Diskutiere Karten F11 sind da im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Cyanlabs hat die Karten F11 für die 3.4 rausgebracht

  1. #1 Focustreiber, 24.05.2022
    Focustreiber

    Focustreiber Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj. 07/17, 1,5 TDCi, 120 PS
    Hallo
    Cyanlabs hat die Karten F11 für die 3.4 rausgebracht
     
    spacy gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Karten F11 sind da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 883Ronald, 24.05.2022
    883Ronald

    883Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2022
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Bj.3/2018, 1,0 Ecoboost
    Servus,
    funktionieren die auch für syn 2 ?

    Mit besten Grüßen
     
  4. #3 18Mark3, 24.05.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Natürlich nicht

    Es gab auch nicht nur neue Karten sondern auch ein Systemupdate auf 3.4.22110
     
  5. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    21
    Melde Erfolg: Update hat bei meinem Focus geklappt
     
  6. #5 2.0Ecobooster, 30.05.2022
    2.0Ecobooster

    2.0Ecobooster Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 ST, 2017, Benzin
    Gibt es große Veränderungen? Bzw lohnt sich es ein Update zu machen?
     
  7. #6 18Mark3, 30.05.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Was heißt lohnen?
    Es kostet nichts also kann man es auch mitnehmen, bei mir sind auf dem täglichen Arbeitsweg ständige Änderungen da ist es nicht verkehrt.
     
    2.0Ecobooster gefällt das.
  8. #7 arthurdaley, 04.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Was ist mit der Version für 3.0 ?
     
  9. #8 18Mark3, 04.06.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    da bleibt es vorerst bei der F10, also updaten oder warten
     
  10. #9 arthurdaley, 05.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Okay.

    Trau mich nicht, das zu machen. Hab schiß, das was kaputtgeht.
     
  11. #10 18Mark3, 05.06.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Schiß vorm Update?

    Ich möchte die 3.4 nicht mehr missen, gerade durch die Möglichkeiten des Jailbreak.
    Wobei ich meIst CarPlay nutze.
     
  12. #11 arthurdaley, 09.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Ja, keine Garantie auf das Radio und so und wenn das flashen dann schiefgeht....weiß nicht. Ist halt das 3.4 nicht für den MK3 vorgesehen....
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.912
    Zustimmungen:
    767
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Erstens hast Du bei Baujahr 2017 sowieso schon lange keine Garantie mehr auf das Radio.
    Zweitens ist das Sync-Update in keinster Weise an ein bestimmtes Modell gebunden, Sync ist Sync, egal wo.
    Drittens kenne ich noch niemanden der sich damit sein Sync so zerschossen hätte das es dann kaputt war.
    Probleme wenn man sich nicht an die Abfolge hält, ja.
    Aber nichts unlösbares. Und wenn mans richtig macht völlig problemlos.

    Wenn Du aber soviel Schiss hast dann würde ich es an Deiner Stelle auch lassen, es muß ja nicht sein.
    S3 ist genauso ok und nur wegen einer neueren Generation Navikarten... es gibt wichtigeres.
     
    18Mark3 gefällt das.
  14. #13 arthurdaley, 10.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Jo mal sehen.

    Mit der Garantie ist mir klar,aber ich hab keinen Bock auf Folgekosten.

    Welche 3.4 Version ist denn die Stabilste und Beste?
     
  15. #14 18Mark3, 11.06.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Die 3.4.22110 ist die aktuelle und läuft stabil
     
    arthurdaley gefällt das.
  16. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    21
    Hi,
    ich stelle keine sichtbaren Veränderungen beim System fest, neue Karten sind natürlich immer sinnvoll...
     
    2.0Ecobooster gefällt das.
  17. #16 arthurdaley, 11.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Ja ok, ich glaub ich schau mir das dann mal an, wenn ich meinen wieder hab. Steht im Moment wgen Auffahrunfall hinten in der Werkstatt.
     
  18. #17 arthurdaley, 16.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Mist....kam, wie es kommen musste. Hab mir den Stick mit der Cyanlabs-Software zusammengestellt für die oben genannte aktuellste Version.

    Hat auch auf den ersten Blick alles geklappt, aber das Navi findet keine Ziele mehr und der Stick meldet:

    IMG20220616121209.jpg

    Und jetzt? Alles Andere klappt, Strassennamen zeigt er auch an, aber wenn ich Ziele suche, sagt er immer Keine Treffer.
     
  19. #18 arthurdaley, 16.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Ach ja, und Werkseinstellungen habe ich versucht, das ändert leider nichts.
     
  20. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Ich würde das komplette Paket noch einmal installieren, dafür aber nicht die von Cyanlabs zusammengestellte Liste benutzen, sondern es mit dem Retool wie im Ecosport-Forum beschrieben machen: SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F11 mit Re-Tool - Ford Ecosport Forum

    Dauert dann insgesamt (ohne die Downloads) ca. 35-40 Minuten. Wenn Du möchtest (und damit etwas anfangen kannst) gebe ich Dir gerne noch die MD5-Hashes der einzelnen Dateien (um sie mit den auf dem Stick gespeicherten Dateien zu vergleichen) - dann kannst Du sicher sein, dass der PKG-Fehler nicht noch einmal auftritt
     
  21. #20 arthurdaley, 16.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Habe die Lösung im Cyanlabs gefunden. Der erste Master Reset , also Werkseinstellungen, hat nicht gereicht, nach einem Zweiten ist jetzt alles gut. Laut Caynlabs ist der PKG_ERR04 kein Fehler, der aus der Installation resultiert, sondern der passiert, wenn man nach erfolgter fertiger Installation den Stick nochmal reinsteckt, immer.

    Ja, dann bin ich jetzt auch unter den 3.4er Usern. Mal sehen, wie es damit so ist, sieht auf jeden Fall riesig modern dadurch aus, man fühlt sich fast wie in nem MK4 :top2:.

    @Picard Deine Angebot hatte ich erst nach dem Post gesehen. Danke dafür....
     
    Rathi und Picard gefällt das.
Thema:

Karten F11 sind da

Die Seite wird geladen...

Karten F11 sind da - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte

    Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre einen Focus bj2015, bisher ohne Navi (hab’s nicht wirklich benötigt) In letzter Zeit...
  2. Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte

    Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte: Hallöchen in die Runde, Unser S Max Bj 2016 hat noch Sync 2 und Navi mit SD Karte. Letztes Kartenupdate war wohl 2018 und ich würde gern...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sim Karte tauschen

    Sim Karte tauschen: Hallo zusammen ... Da nach Ablauf des kostenlosen Jahres die Sim Karte stillgelegt wurde... würde mich interessieren ob man sie gegen eine zb...
  4. Intergrierte Sim Karte

    Intergrierte Sim Karte: Servus zusammen, ist es richtig, dass sich das Auto normalerweise über die integrierte Sim Karte die Updates holt? Kann es sein, dass unter...
  5. Ford Kuga navi update per SD karte

    Ford Kuga navi update per SD karte: Guten Tag, ich bin gerade am gucken wie ich das Navi von meinem Opa Updaten kann, von seinem Ford Kuga. Da er sich beschwert hatte, dass die Map...