Karten F11 sind da
Diskutiere Karten F11 sind da im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, möchte kommendes Wochenende auch auf die 3.4 Updaten und wollte nur für den Fall der Fälle fragen: Falls die Installation nicht...
Seite 2 von 2
Thema:
Karten F11 sind da
Die Seite wird geladen...
-
Karten F11 sind da - Ähnliche Themen
-
Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte
Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre einen Focus bj2015, bisher ohne Navi (hab’s nicht wirklich benötigt) In letzter Zeit... -
Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte
Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte: Hallöchen in die Runde, Unser S Max Bj 2016 hat noch Sync 2 und Navi mit SD Karte. Letztes Kartenupdate war wohl 2018 und ich würde gern... -
Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sim Karte tauschen
Sim Karte tauschen: Hallo zusammen ... Da nach Ablauf des kostenlosen Jahres die Sim Karte stillgelegt wurde... würde mich interessieren ob man sie gegen eine zb... -
Intergrierte Sim Karte
Intergrierte Sim Karte: Servus zusammen, ist es richtig, dass sich das Auto normalerweise über die integrierte Sim Karte die Updates holt? Kann es sein, dass unter... -
Ford Kuga navi update per SD karte
Ford Kuga navi update per SD karte: Guten Tag, ich bin gerade am gucken wie ich das Navi von meinem Opa Updaten kann, von seinem Ford Kuga. Da er sich beschwert hatte, dass die Map...