Karten F11 sind da

Diskutiere Karten F11 sind da im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, möchte kommendes Wochenende auch auf die 3.4 Updaten und wollte nur für den Fall der Fälle fragen: Falls die Installation nicht...

  1. #21 Tf-Christian, 23.06.2022
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Mk3 FL, 1.5L 182PS, Baujahr 9/2017
    Hallo zusammen,

    möchte kommendes Wochenende auch auf die 3.4 Updaten und wollte nur für den Fall der Fälle fragen:

    Falls die Installation nicht klappen sollte (Stick mit Cyanlabs - erwarte da eigentlich keine Probleme), ist das Sync ja weg.
    Wenn ich über Cyanlabs dann einen neuen Stick mache mit dem "Formatierungsbefehl", dann sollte ich im Anschluss
    einen weiteren Versuch starten können, oder?

    Vielleicht weiß das jemand. Aber denke wenn das System platt ist, sollte das einen Stick mit Sync zur Installation doch
    erkennen - so mein Gedanke.

    Beten Dank und Grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Karten F11 sind da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 arthurdaley, 23.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Ich glaube ja. Allerdings wenns nicht mehr bootet...die Angst hatte ich ja auch, aber hat zum Glück geklappt.
     
  4. #23 basti16.08, 24.06.2022
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS BJ 04/16
    Vergiss nicht deine config anzupassen. Denk dran du fährst 3.4 auf einem Sync 3 was nie für 3.4 vorgesehen ist bzw war
     
  5. #24 Tf-Christian, 24.06.2022
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Mk3 FL, 1.5L 182PS, Baujahr 9/2017
    Meinst du die .Ist? Die erstellt Cyanlabs doch.

    hab dort die Ausgangsversion 3.0 20204 angegeben, muss den Stick aber noch mal neu machen, gibt ja jetzt die F11 und eine neue Sync-Version.

    Hab aber auch schon überlegt die neuen Versionen erst nach dem Upgrade zu machen, also als normales Update.
     
  6. #25 18Mark3, 24.06.2022
    18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
    Es geht um die Firmware, die kann nicht über den USB Stick geändert werden.
    Entweder einlesen und selbst machen, wobei da auch viel schief gehen kann oder machen lassen, erster Ansprechpartner für mich wäre da Conversmod
     
  7. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Von 3.0 auf 3.4 kommst Du selber nur mit dem "Re-Tool", was (u.a.) Cyanlabs benutzt. Allerdings installiert Cyanlabs meines Wissens Sachen unnütz doppelt, weshalb ich lieber z.B. das im EcoSport-Forum angebotene Paket benutze.

    Mit dem Re-Tool bekommst Du ja die neueste Sync-Version und die F11-Maps in einem Schritt installiert.
     
  8. #27 arthurdaley, 24.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Kann nicht klagen, bei mir ist mit Cyanlabs alles gut und aktuell....
     
  9. #28 Tf-Christian, 25.06.2022
    Tf-Christian

    Tf-Christian Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Mk3 FL, 1.5L 182PS, Baujahr 9/2017
    Also das Update hat geklappt. Hab es mit den Daten aus dem Ecosport-Forum durchgeführt. 35min war alles durch.

    Also nächstes kommt dann der Hack und die Basic-Tools für andere Designs. Das Standard 3.4 gefällt mir nicht wirklich.
     
Thema:

Karten F11 sind da

Die Seite wird geladen...

Karten F11 sind da - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte

    Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre einen Focus bj2015, bisher ohne Navi (hab’s nicht wirklich benötigt) In letzter Zeit...
  2. Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte

    Frage bzgl. Karten Update mit SD Karte: Hallöchen in die Runde, Unser S Max Bj 2016 hat noch Sync 2 und Navi mit SD Karte. Letztes Kartenupdate war wohl 2018 und ich würde gern...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sim Karte tauschen

    Sim Karte tauschen: Hallo zusammen ... Da nach Ablauf des kostenlosen Jahres die Sim Karte stillgelegt wurde... würde mich interessieren ob man sie gegen eine zb...
  4. Intergrierte Sim Karte

    Intergrierte Sim Karte: Servus zusammen, ist es richtig, dass sich das Auto normalerweise über die integrierte Sim Karte die Updates holt? Kann es sein, dass unter...
  5. Ford Kuga navi update per SD karte

    Ford Kuga navi update per SD karte: Guten Tag, ich bin gerade am gucken wie ich das Navi von meinem Opa Updaten kann, von seinem Ford Kuga. Da er sich beschwert hatte, dass die Map...