Karten Update / Kein Ende in sicht
Diskutiere Karten Update / Kein Ende in sicht im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe nun mehrfach versucht das Karten Update zu installieren. Sync 3.4 dauerte ca 15-20 Minuten. gracenote hat 1319 am Ende...
Seite 1 von 2
Thema:
Karten Update / Kein Ende in sicht
Die Seite wird geladen...
-
Karten Update / Kein Ende in sicht - Ähnliche Themen
-
Synq 3 19405 Karten Update
Synq 3 19405 Karten Update: Hallo Zusammen, bei der Installation des Karten Updates Synq 3 19405 ca. nach 30 min taucht Fehlermeldung PKG_ERR3 auf. Updates 3 mal... -
Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?
Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?: Hey Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Sync1 und deren Navigations karten. 1. Mein Bruder fährt einen Focus st Baujahr 2012 und ich habe... -
Karten F9 Update
Karten F9 Update: Nach Kartenupdate aus Version F9 habe ich keine Sprachbefehle für das Navi mehr ! Kann mir jemand Helfen? -
synk 3 navi update. software und karte
synk 3 navi update. software und karte: Hallo an alle ist die neue sw. F8 bei mir ist imer F7 ich habe versucht update aber bleibt imer F7 oben software 2.6 gb. karte 23.2 gb. schtimt... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update
Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?