Karten Updates für Navi

Diskutiere Karten Updates für Navi im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...

1. #1 Andy1277, 12.02.2018
    Andy1277

Andy1277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Hallo zusammen,
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's Internet geben. Ich denke aber mal wenn etwas Erscheinen wird, wird es bestimmt nicht kostenlos sein.

2. bad77

bad77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-MAC 1.0 125 PS Titanium
    Ich habe den seit Monat, hab aber gleich gefragt wie es mit Update (Sowohl Karten als auch Software) gehen soll.
    Händler meinte es soll erst ab April einen Update geben. Näheres wusste er auch nicht, obwohl Sync 3 seid über eine Jahr gibt.

3. #3 Andy1277, 18.02.2018
    Andy1277

Andy1277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Habe im Dezember bei der Abholung des Fahrzeugs auch direkt gefragt. Da wussten die auch nichts. Habe durch Recherche im Internet heraus gefunden dass bereits 2 Jahre alte Karten installiert sind und es bisher bis auf eine Beta auch nichts neues für das Sync 3 gibt. Habe so was bisher bei noch keinen anderen Hersteller erlebt.

4. bad77

bad77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-MAC 1.0 125 PS Titanium
    Ja das habe ich auch gelesen (ältere karten). Die Navi hat bis jetzt alles gefunden wo ich musste.
    Aber Route Berechnung finde ich sehr langsam, zumindest bei längerem Routen und TMC (Stau) Meldung und Vorschläge habe ich noch nie gehört....
    Ist wie erste Navi was ich vor 10 Jahre hatte, meine Sygic Navi auf Handy Rechnet alles in 1-2 Sekunden.
    Bei erster Inspektion (01/19) will ich danach fragen, wenn es noch dazu teuer wird.....
    Hoffe ich das Sygic auch für Android Version App Ford kompatibel hat... (für Apple ist es schon).

5. #5 Andy1277, 18.02.2018
    Andy1277

Andy1277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Ja müssen wir wohl einfach mal abwarten. Was ich aber Empfehlen kann gerade wenn man eine längere Tour macht ist die FordPass App. Wenn man das Handy mit dem Sync verbunden hat ob per Kabel oder Bluetooth hat man einen Live Service für Stau information statt nur TMC. Man muss halt nur drauf achten das die App auf dem Handy läuft und das Bluetooth Tethering auf dem Handy eingeschaltet ist. Dann funktioniert das auch sehr gut.

meute gefällt das.
Thema: Karten Updates für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 kartenupdate 2018

,
  2. ford sync 3 navigation update

,
  3. ford sync 3 kartenupdate

,
  4. www.updatanavi.eu,
  5. ford navi update kostenlos,
  6. ford navi update 2018,
  7. ford sync 3 navi update,
  8. sync 3 kartenupdate,
  9. ford sync 3 karten,
  10. ford sync 3 kartenupdate kuga,
  11. aktuelle navi software ford kuga,
  12. sync3 navi update,
  13. ford karten update 2018 sync 3,
  14. navi karten sync 3 ,
  15. ford sync navigation karten update kosten,
  16. ford kuga kartenupdat,
  17. ford kuga navigation kartenupdate,
  18. update navigation ford kuga sync 3,
  19. ford focussync kartenupdate 2018,
  20. ford sync update karten,
  21. kartenupdate ford sync 3,
  22. ford kartenupdate 2018,
  23. kuga navi sync3 update,
  24. sync 3 navi karten aktualisieren,
  25. ford sync 3 navigation karten
Die Seite wird geladen...

Karten Updates für Navi - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio/Navi

Radio/Navi: Hallo, eine weitere Frage. Bei meinem Mondeo ist in der Giha Ausstattung ein Navi/Radio verbaut. Softwarestand im System ist 2004. Gibt es dafür...
  2. Anzeige erlaubte Geschwindigkeit im Navi Sync3

Anzeige erlaubte Geschwindigkeit im Navi Sync3: Hallo zusammen Ich habe einen Ranger 3.2 Limited mit Verkehrsschilderkennung und Sync 3 Navigation. Leider wird im Navi die (vermutlich)...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Updates der Steuergeräte notwendig

Updates der Steuergeräte notwendig: Hallo, mir wurde bei der Rückrufaktion bezüglich der Kupplung mitgeteilt, dass auch für weitere Steuergeräte Updates vorhanden wären, diese aber...
  5. Radio mit Navi defekt... (?)

Radio mit Navi defekt... (?): Hallo liebe Ford Fahrer Ich bin neu hier, da mich mein treuer Focus kurz vorm Jahreswechsel mit einem kleinen Problem "beglückt" hat. Zunächst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden