Kartenmaterial DVD Navi veraltet

Diskutiere Kartenmaterial DVD Navi veraltet im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wir waren mit unserem nagelneuen KUGA soeben am Gardasee. Wir haben das große Touchscreen-Navi und die DVD Navigation Europa 2009 von...

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir waren mit unserem nagelneuen KUGA soeben am Gardasee. Wir haben das große Touchscreen-Navi und die
    DVD Navigation Europa 2009 von Blaupunkt.

    Kann es sein, dass das Kartenmaterial eine schlechte Qualität und Aktualität hat?

    Dank unseres Navi haben wir uns gleich zweimal mächtig verfahren. Zu unserem Hotel wollte er uns dauernd bei einer Autobahnausfahrt raus schicken, wo einfach keine war. Es waren ca. 4 Meter hohe Erdwälle neben der Autobahn, da ist sicherlich seit vielen Jahren keine Ausfahrt mehr.

    Das zweite mal war sehr ärgerlich. Auf der Fahrt nach Venedig geht es auf der Autobahn rechts nach Venedig weg, aber mein navi sagt nichts. Also fahre ich gerade aus, schließlich berechnet das Navi ja die schnellste Strecke. Dann fuhern wir satte 19 km auf einer Autobahn (es kam keine Ausfahrt) in die falsche Richtung. Wir flogen auf dem Navi-Bildschirm 19 km lang quer Feld ein, da er die Autobahn schlichtweg nicht kannte. Auch die Strassen die wir bei dem "Umdrehen" benutzen kannte er nicht.

    Das wir Ärger bei meinem Ford Händler geben :rasend:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Fordschritt, 20.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest


    Ja ja, Sch**ß Software von Blaupunkt und der arme Ford Händler kriegt se wieder drüber :top1::top1:
     
  4. domer

    domer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Die Verantworung liegt nie beim Verkäufer..... aber bei Ford Kommunikationspolitik, "sitzen wir aus", wird da nicht viel kommen. :mies:
     
  5. #5 Axthand, 24.05.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal welche Version du drauf hast.
    Mein Kartenwerk ist von 2005/06.
    War gerade in Dänemark und da sind auch schon neue Straßen/Autobahnen und Abfahrten neu.
    Also auch mal nicht auf die gute Tante hören.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht doch da
     
Thema:

Kartenmaterial DVD Navi veraltet

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial DVD Navi veraltet - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  3. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  4. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...