Kartenmaterial DVD Navi veraltet

Diskutiere Kartenmaterial DVD Navi veraltet im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wir waren mit unserem nagelneuen KUGA soeben am Gardasee. Wir haben das große Touchscreen-Navi und die DVD Navigation Europa 2009 von...

1. Modie

Modie Neuling

Hallo,

wir waren mit unserem nagelneuen KUGA soeben am Gardasee. Wir haben das große Touchscreen-Navi und die
    DVD Navigation Europa 2009 von Blaupunkt.

Kann es sein, dass das Kartenmaterial eine schlechte Qualität und Aktualität hat?

Dank unseres Navi haben wir uns gleich zweimal mächtig verfahren. Zu unserem Hotel wollte er uns dauernd bei einer Autobahnausfahrt raus schicken, wo einfach keine war. Es waren ca. 4 Meter hohe Erdwälle neben der Autobahn, da ist sicherlich seit vielen Jahren keine Ausfahrt mehr.

Das zweite mal war sehr ärgerlich. Auf der Fahrt nach Venedig geht es auf der Autobahn rechts nach Venedig weg, aber mein navi sagt nichts. Also fahre ich gerade aus, schließlich berechnet das Navi ja die schnellste Strecke. Dann fuhern wir satte 19 km auf einer Autobahn (es kam keine Ausfahrt) in die falsche Richtung. Wir flogen auf dem Navi-Bildschirm 19 km lang quer Feld ein, da er die Autobahn schlichtweg nicht kannte. Auch die Strassen die wir bei dem "Umdrehen" benutzen kannte er nicht.

Das wir Ärger bei meinem Ford Händler geben :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Fordschritt, 20.05.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Ja ja, Sch**ß Software von Blaupunkt und der arme Ford Händler kriegt se wieder drüber :top1::top1:

5. domer

domer Benutzer

Stimmt. Die Verantworung liegt nie beim Verkäufer..... aber bei Ford Kommunikationspolitik, "sitzen wir aus", wird da nicht viel kommen. :mies:

6. #5 Axthand, 24.05.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Schau mal welche Version du drauf hast.
    Mein Kartenwerk ist von 2005/06.
    War gerade in Dänemark und da sind auch schon neue Straßen/Autobahnen und Abfahrten neu.
    Also auch mal nicht auf die gute Tante hören.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht doch da

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenmaterial DVD Navi veraltet

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial DVD Navi veraltet - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...