Kartenmaterial vom FX auf NX möglich?

Diskutiere Kartenmaterial vom FX auf NX möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, meine Frage: ist es möglich das Kartenmaterial vom TravelPilot FX auf dem NX des Kuga einzuspielen? VG Majobu

1. majobu

majobu Guest

Hallo zusammen,
    meine Frage: ist es möglich das Kartenmaterial vom TravelPilot FX auf dem NX des Kuga einzuspielen?

VG
    Majobu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotara

Hotara Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Nein, das sind unterschiedliche Software.

Thema:

Kartenmaterial vom FX auf NX möglich?

Die Seite wird geladen...

Kartenmaterial vom FX auf NX möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. MCA in BA7 statt NX

MCA in BA7 statt NX: Hallo, bei meinem BA7 ist nun seit 1,5 Jahren das NX kaputt. (Geht nicht mehr mit dem Auto an, Navi geht nicht mehr, Navi vergisst, Radio hängt...