Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kartenslot für Navi-Software

Diskutiere Kartenslot für Navi-Software im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?

1. #1 caramba, 02.01.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mathias2111, 02.01.2015
    mathias2111

mathias2111 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

Mittig über dem Bildschirm.

4. exiter

exiter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Also bei uns ist er unter der Armablage, Deckel auf und dann solltest du es sehen

5. #4 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Beim MK3 Facelift mit Touchscreen in der Mittelkonsole (gemäß Bedienungsanleitung)
    Beim MK3 Facelift ohne Touchscreen ggf. auch. Wenn nicht. Mal übern Display unter Armaturenbrett suchen. Die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich nicht viel her.

6. #5 caramba, 03.01.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin, schon mal besten Dank für die Antworten. Das hilft schon mal weiter....mal schauen ob mit IDS da was geht.

7. exiter

exiter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Warum soll da mit IDS was gehen? Ins Auto setzen und schauen ist doch viel einfacher...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenslot für Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Kartenslot für Navi-Software - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...