Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kartenslot für Navi-Software

Diskutiere Kartenslot für Navi-Software im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?

  1. #1 caramba, 02.01.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?
     
  2. #2 mathias2111, 02.01.2015
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Mittig über dem Bildschirm.
     
  3. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Also bei uns ist er unter der Armablage, Deckel auf und dann solltest du es sehen
     
  4. #4 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Beim MK3 Facelift mit Touchscreen in der Mittelkonsole (gemäß Bedienungsanleitung)
    Beim MK3 Facelift ohne Touchscreen ggf. auch. Wenn nicht. Mal übern Display unter Armaturenbrett suchen. Die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich nicht viel her.
     
  5. #5 caramba, 03.01.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin, schon mal besten Dank für die Antworten. Das hilft schon mal weiter....mal schauen ob mit IDS da was geht.
     
  6. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Warum soll da mit IDS was gehen? Ins Auto setzen und schauen ist doch viel einfacher...
     
Thema:

Kartenslot für Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Kartenslot für Navi-Software - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reparaturhilfen und Software

    Reparaturhilfen und Software: Moin moin! Mal eine etwas andere Frage: Gibt es gute Softwareanleitungen für Reparaturen zum Focus? Vorallem Drehmomentwerte wären da sehr...
  4. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  5. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...