Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kartenslot für Navi-Software

Diskutiere Kartenslot für Navi-Software im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?

  1. #1 caramba, 02.01.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    Frage an die Fahrer eines Mk.3 FL. mit einem Werksnavi. Wo befindet sich der Slot für die SD-Navi-Karte?
     
  2. #2 mathias2111, 02.01.2015
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Mittig über dem Bildschirm.
     
  3. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Also bei uns ist er unter der Armablage, Deckel auf und dann solltest du es sehen
     
  4. #4 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Beim MK3 Facelift mit Touchscreen in der Mittelkonsole (gemäß Bedienungsanleitung)
    Beim MK3 Facelift ohne Touchscreen ggf. auch. Wenn nicht. Mal übern Display unter Armaturenbrett suchen. Die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich nicht viel her.
     
  5. #5 caramba, 03.01.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin, schon mal besten Dank für die Antworten. Das hilft schon mal weiter....mal schauen ob mit IDS da was geht.
     
  6. exiter

    exiter Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 ST FL
    Focus Mk3 FL Turnier
    Fiesta
    Warum soll da mit IDS was gehen? Ins Auto setzen und schauen ist doch viel einfacher...
     
Thema:

Kartenslot für Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Kartenslot für Navi-Software - Ähnliche Themen

  1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

    Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...
  4. Biete Focus Mk3-Navi SD Karte MFD 2017

    Focus Mk3-Navi SD Karte MFD 2017: Preis: 30 Euro, Keine Versandkosten Bezahlung nur per PayPal Bei Interesse PN an mich Gruß, flinki [ATTACH] ----------- EDIT by MOD: identisches...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...