Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kartentaschen und Fensterkurbelloch-Abdeckkappe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Schrauberwilli, 06.11.2013.

  1. #1 Schrauberwilli, 06.11.2013
    Schrauberwilli

    Schrauberwilli Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 CLX ´92
    Hallo zusammen,

    habe meinen "neuen" alten FiestaIII mit ZV und el. FH nachgerüstet. Nun habe ich in den beiden Türverkleidungen zwei Löcher von der Fensterkurbel. In meinen Originalprospekten vom Fiesta ´92 sehe ich, daß es original für Fahrzeuge mit el. FH diese Andeckung auf den Löchern sitzen die ich nun brauche.

    Ebenso suche ich 2 Türtaschen für den 3-Türer mit den Aussparungen für die Schalter der FH in grau.

    Hat jemand eine Idee wo ich die Teile in neuen bzw. neuwertigen Zustand noch herbekomme? Mein freundlicher Fordhändler konnte mir leider nicht weiter helfen.

    Mein Fiesta sieht noch fast wie Ladenneu innen (und außen) aus. Daher wollte ich nix "zerscharrtes" vom KFZ Verwerter.


    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 07.11.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Seltene Teile aber ich könnte noch was passendes in gutem Zustand liegen haben.
    Schaue die Tage in meinem Lager mal nach und setzte dann ein paar Bilder ein.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  4. #3 Schrauberwilli, 07.11.2013
    Schrauberwilli

    Schrauberwilli Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 CLX ´92
    Das wäre super von Dir! Ich warte gespannt...

    Hätte da gleich mal noch eine Frage. Was heißt eigentlich das MK bei der "Generationsbezeichnung" für den Fiesta? Fiesta3, Fiesta 2 sind mir bisher bekannt oder eben GFJ. Das "MK" lese ich erst seit kurzen...
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    MK ist eigentlich nichts anderes. Spiegelt auch die Generation wieder. ;) Ob du jetzt Fiesta 3 oder Fiesta MK3 sagst ist dir freigestellt. Verstehen wird hier - denke ich - jeder beides. ;)
     
  6. #5 Scorpio Mike, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Schrauberwilli
    Das MK ist die Abkürzung von der englischen Bezeichnung Mark die hier im Forum sehr verbreitet ist.
    Eigentlich heißt er bei uns offiziell schlicht Fiesta '89.
    Also Fiesta '76 (Fiesta 1), Fiesta '84 (Fiesta 2) , Fiesta '89 (Fiesta 3), Fiesta '96 (Fiesta 4), Fiesta '99 (Fiesta 5) Fiesta '2002 usw.


    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrauberwilli, 08.11.2013
    Schrauberwilli

    Schrauberwilli Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 CLX ´92
    Aha, "Mark" heist das. Gleich mal den Übersetzer "angeworfen".

    Mark: Marke, Markierung, Kennzeichnung, Zeichen, Stempel usw.

    Möchte nur eben wissen was es bedeutet und nicht ohne Wissen nur "nachplappern". Klar, einleuchtend das die anderen Bezeichnungen allgemein auch verstanden werden, nun habe ich eben wieder was dazu gelernt. :top: Danke!
     
  9. #7 Scorpio Mike, 08.11.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Habe dir eine E-Mail mit Fotos und Details gesendet.
    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
Thema:

Kartentaschen und Fensterkurbelloch-Abdeckkappe gesucht

Die Seite wird geladen...

Kartentaschen und Fensterkurbelloch-Abdeckkappe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]