Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kartenupdate Denso 2010

Diskutiere Kartenupdate Denso 2010 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; N'Abend, bzw guten Morgen. Erstmal allen ein frohes Fest! Weiss zufällig jemand ob und wann die Navi DVD 2010 für die Mondis und deren Denso...

  1. #1 nosxg, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    nosxg

    nosxg Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium / 3.0 V6 204PS
    N'Abend, bzw guten Morgen.

    Erstmal allen ein frohes Fest!

    Weiss zufällig jemand ob und wann die Navi DVD 2010 für die Mondis und deren Denso erscheint ?

    Edit: Bei der Bucht habe ich schon DVDs 2009/2010 für Jaguar Densos gefunden welche lt. Verkäufer mit den Densos des Mondis kompatibel sein sollen. War ja bisher auch so glaube ich. Dabei stand das das gesamte Infotainmentsystem geupdated werden soll in der Version.

    Was ist davon zu halten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 25.12.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Das von Jaguar passt, ist ja das selbe :)

    Kostenpunkt bestimmt knapp 300 € oder ?

    Hast du noch was von 09 oder 08 ???

    Bei mir läuft noch das 04er :rotwerden: Kartenmaterial ist einfach zu teuer :rasend:
     
  4. #3 nosxg, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    nosxg

    nosxg Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium / 3.0 V6 204PS
    Hi,

    ja normal kenne ich das von Jaguar auch so das es passt, jedoch macht mir das Infotainment-Update sorgen. Angeblich soll die komplette Anlage inkl. Radio und Klima geupdated werden - überhaupt möglich ???

    Ja ich habe das 2008-2009er im Auto, jedoch von einem Kumpel aus dessen Mondi als Sicherheitskopie bekommen ;) - psssst. Sonst hab ich auch nur 2004.

    Der Preis ist wirklich unverschämt. Bei anderen Marken wie z.B. mit den 3 Buchstaben ist es so, wenn man eine alte DVD abgibt kostet das neue Update nur noch die Hälfte, also etwa 150€ - mein Chef fährt ein solches Fahrzeug der SUV-Klasse ;) - hier kommt auch mehrfach im Jahr eine neue Version - ebenso bei unseren Freunden mit 2 Buchstaben.
     
  5. #4 Axthand, 26.12.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Solange alle Komponeneten tadellos laufen,
    sollte man nicht daran rumschrauben.
    Bei mir läuft auch noch die 2005er Version und ich komm damit gut durch.
     
  6. nosxg

    nosxg Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium / 3.0 V6 204PS
    Das mein ich ja auch, ich möchte auch nirgends rumschrauben ;)
    Mich interessieren rein nur die neueren Kartendaten. Nutze das Navi doch recht häufig.

    Hat sonst noch jemand Infos ob oder wann was erscheint ?
     
  7. nosxg

    nosxg Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium / 3.0 V6 204PS
    Malzeit,

    ich würde das Thema hier gern noch mal hoch holen.

    Scheinbar ist die 2010er Version ja jetzt auf dem Markt, zumindest kann man Sie in der Bucht oder bei diversen Händlern erwerben.

    Nun die Fragen:
    Hat sie schon jemand, oder kann jemand sagen was sich durch die Update CD ändert ?

    Gruß
    Nico
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenupdate Denso 2010

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Denso 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....