Kartenupdate von F5 auf F7 Sync2

Diskutiere Kartenupdate von F5 auf F7 Sync2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe mal im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Meine Frage ist: kann ich die F7 oder sogar die F8 SD einfach plug and play...

1. #1 Hobbit0403, 07.12.2019
    Hobbit0403

Hobbit0403 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mndeo Turnier 2016 2,0 TDCI
    Moin,
    ich habe mal im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Meine Frage ist: kann ich die F7 oder sogar die F8 SD einfach plug and play gegen die F5 tauschen oder ist da was zu beachten?

Danke
    Guido

2. #2 BlackFocus2008, 08.12.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Natürlich kannst Du das machen.
    Alte SD Karte raus, neue rein.

Thema:

Kartenupdate von F5 auf F7 Sync2

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate von F5 auf F7 Sync2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync2 auf Sync3 welche teile???

Sync2 auf Sync3 welche teile???: hallo, was braucht man alles um ein upgrade von sync2 auf sync3 zu bewerkstelligen? Ich finde nur diese upgradekits die an die 1000 euro kosten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync2 und Maps - Updates

Sync2 und Maps - Updates: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford MK3 2015 mit Sync2. Mit dem Ford-Händler war ausgemacht, dass er mir aktuelle Software und...
  3. Ford Kuga Sync2 Problem NAVI

Ford Kuga Sync2 Problem NAVI: Guten Morgen! Habe seit gestern plötzlich das Problem das ich auf meine Navigation nicht mehr zugreifen kann. Karte ist seit einem Mont die...
  4. SD Karte Sync2

SD Karte Sync2: Einen schönen Abend in die Runde, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Ford Focus Tunier (Bj2016) und wollte die SD Karte des Navis...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync2 bei jedem Start Systemwartung

Sync2 bei jedem Start Systemwartung: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines großes Problem. Ich hatte mir das Densian DAB+ Modul geholt um DAB+ nachzurüsten. Das war leider nicht von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden