Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001

Diskutiere kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir einen focus (2001) zugeleegt der hat aber nur Kassetten Radio und ich wollte mir ein neues Radio zulegen. Gibt es da i was zu...

  1. #1 olgaderwaldfee, 19.10.2012
    olgaderwaldfee

    olgaderwaldfee Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 2001 1.8l Zetec / (115 PS)
    Hi habe mir einen focus (2001) zugeleegt der hat aber nur Kassetten Radio und ich wollte mir ein neues Radio zulegen. Gibt es da i was zu beachten?
    Wollte es auch nach Möglichkeit selbst einbauen

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001

Die Seite wird geladen...

kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001 - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...