Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001

Diskutiere kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mir einen focus (2001) zugeleegt der hat aber nur Kassetten Radio und ich wollte mir ein neues Radio zulegen. Gibt es da i was zu...

1. #1 olgaderwaldfee, 19.10.2012
    olgaderwaldfee

olgaderwaldfee Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 2001 1.8l Zetec / (115 PS)
    Hi habe mir einen focus (2001) zugeleegt der hat aber nur Kassetten Radio und ich wollte mir ein neues Radio zulegen. Gibt es da i was zu beachten?
    Wollte es auch nach Möglichkeit selbst einbauen

Gruß Marco

Thema:

kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001

Die Seite wird geladen...

kasetten radio ausbauen nees einbauen focus 2001 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  4. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  5. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden