Kassetten Adapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LadyDi, 29.07.2006.

1. LadyDi

LadyDi Guest

Halli hallo..

Ich hab mir vorgestern einen Kassetten Adapter gekauft für mein Radio und am Anfang ging alles gut, doch nach ca. einer Stunde hat mein Radio versucht die Seite vom Tape zu wechseln - na klasse. Seit dem versucht er als von Seite A zu Seite B zu wechseln, mein Lied Stoppt & meine Stimmung sinkt :cry:

Weis jemand vllt wie ich das Ausschalten kann? Hab im Handbuch geschaut & nix gefunden :?

Hab ein Ford Focus 1.6 Trend mit dem Kassetten Radio Model 5000!

Wär euch echt überst Dankbar wenn mir jemand helfen könnte..

Liebe grüße & Schönen abend =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 29.07.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

spul doch mal die seite a zurück?!

das er von a auf b wechselt kannst du nicht ändern, das geht nur mit einem anderen radio was ein cd-laufwerk hat.

4. LadyDi

LadyDi Guest

Habe ich schon versucht aber das bringt auch nichts.. Weil da ist ja nix zum Spulen da :roll: der spult praktisch ins Leere & hört nicht auf :D

5. #4 Trellflex, 30.07.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

6. #5 timeless, 30.07.2006
    timeless

timeless Guest

moment, versteh ich das jetzt richtig?

du hast ein ganz normales ford Kassettenradio?

wie spulst du denn bei ner normalen kassette vor- bzw- rückwärts?

Bitte entschuldige meine dämliche frage, aber ich hab das letzte mal ein kassettenradio gesehen das war 1999.

Es muss doch einen Button geben mit dem man das machen kann *grübel*

7. #6 cb2hatp, 30.07.2006
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ich glaube sie meint, dass der Kassettenadapter ja kein Band zum spulen hat udn nicht, dass das Radio die Bedienfunktion nicht aufweist!

8. LadyDi

LadyDi Guest

Also er spult schon, aber wie schon gesagt wurde, er spult ins Leere weils ja kein Band hat und habs gestern über ner Stunde Spulen lassen aber hat nichts gebracht weil er wieder auf Tape B gewechselt hat :roll:

Naja werde mir jetzt ein CD wechsler zu legen.
    Welchen kann ich den an mein Radio anschließen?

Irgendein Wechsler oder muss ich den bei Ford kaufen?

9. #8 cb2hatp, 30.07.2006
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Du musst eins von dem Hersteller nehmen, der auch dein Werksradio hergestellt hat...........und das funktioniert auch nur, wenn dein Radio eine Wechslersteuerung hat! :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 timeless, 01.08.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

also statt dem wechsler hol dir lieber ein gutes mp3-radio und ne passende Blende.

Der Wechsler kostet auch um die 200,-€. ob sich das lohnt - ich weiss es nich ;)

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo mein ich aber auch. lieber n mp3-radio, am besten mit USB slot.

Thema:

Kassetten Adapter

Die Seite wird geladen...

Kassetten Adapter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...