Kassetten Adapter

Diskutiere Kassetten Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli hallo.. Ich hab mir vorgestern einen Kassetten Adapter gekauft für mein Radio und am Anfang ging alles gut, doch nach ca. einer Stunde...

  1. LadyDi

    LadyDi Guest

    Halli hallo..

    Ich hab mir vorgestern einen Kassetten Adapter gekauft für mein Radio und am Anfang ging alles gut, doch nach ca. einer Stunde hat mein Radio versucht die Seite vom Tape zu wechseln - na klasse. Seit dem versucht er als von Seite A zu Seite B zu wechseln, mein Lied Stoppt & meine Stimmung sinkt :cry:


    Weis jemand vllt wie ich das Ausschalten kann? Hab im Handbuch geschaut & nix gefunden :?

    Hab ein Ford Focus 1.6 Trend mit dem Kassetten Radio Model 5000!

    Wär euch echt überst Dankbar wenn mir jemand helfen könnte..

    Liebe grüße & Schönen abend =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 29.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    spul doch mal die seite a zurück?!

    das er von a auf b wechselt kannst du nicht ändern, das geht nur mit einem anderen radio was ein cd-laufwerk hat.
     
  4. LadyDi

    LadyDi Guest

    Habe ich schon versucht aber das bringt auch nichts.. Weil da ist ja nix zum Spulen da :roll: der spult praktisch ins Leere & hört nicht auf :D
     
  5. #4 Trellflex, 30.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

  6. #5 timeless, 30.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    moment, versteh ich das jetzt richtig?

    du hast ein ganz normales ford Kassettenradio?

    wie spulst du denn bei ner normalen kassette vor- bzw- rückwärts?

    Bitte entschuldige meine dämliche frage, aber ich hab das letzte mal ein kassettenradio gesehen das war 1999.

    Es muss doch einen Button geben mit dem man das machen kann *grübel*
     
  7. #6 cb2hatp, 30.07.2006
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ich glaube sie meint, dass der Kassettenadapter ja kein Band zum spulen hat udn nicht, dass das Radio die Bedienfunktion nicht aufweist!
     
  8. LadyDi

    LadyDi Guest

    Also er spult schon, aber wie schon gesagt wurde, er spult ins Leere weils ja kein Band hat und habs gestern über ner Stunde Spulen lassen aber hat nichts gebracht weil er wieder auf Tape B gewechselt hat :roll:

    Naja werde mir jetzt ein CD wechsler zu legen.
    Welchen kann ich den an mein Radio anschließen?

    Irgendein Wechsler oder muss ich den bei Ford kaufen?
     
  9. #8 cb2hatp, 30.07.2006
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Du musst eins von dem Hersteller nehmen, der auch dein Werksradio hergestellt hat...........und das funktioniert auch nur, wenn dein Radio eine Wechslersteuerung hat! :)
     
  10. #9 timeless, 01.08.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    also statt dem wechsler hol dir lieber ein gutes mp3-radio und ne passende Blende.

    Der Wechsler kostet auch um die 200,-€. ob sich das lohnt - ich weiss es nich ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo mein ich aber auch. lieber n mp3-radio, am besten mit USB slot.
     
  13. LadyDi

    LadyDi Guest

    Hallo bin auch mal wieder da..
    Konnte nicht früher antworten war im Urlaaaaaub :D

    Wie ist das den wenn ich ein mp3 Radio kaufe..
    Kann ich weiterhin meine Lenkrad Fernbedienung verwenden?
    Mag nicht unbedingt auf sie verzichten & würde sie am liebsten behalten..
    Falls das nicht geht brauch ich wohl ein Radio mit neuer Fernbedienung..

    Wie ist das denn mit dem Ausbau, das Standart Radio was drinen is, is ja etwas dicker als die normalen Autoradios, hab ich dann da ein loch? Oder ist das einfach nur ne Blende?

    Sorry für diese "doofen" fragen..

    Aber ich habe eeeeeecht garkeine Ahnung :D


    Danke schon mal für eure Antwort & Hilfe :D
     
Thema:

Kassetten Adapter

Die Seite wird geladen...

Kassetten Adapter - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...