Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kassetten Radio ausbauen!!!!

Diskutiere Kassetten Radio ausbauen!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :) Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen... Habe von meinen Eltern einen Ford Mondeo bekommen, aber leider ist noch das alte...

  1. #1 fordmone, 04.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Hallo Leute :)

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen...
    Habe von meinen Eltern einen Ford Mondeo bekommen, aber leider ist noch das alte Kassetten Radio drinne das ich gerne rausbauen würde!
    Da das mein erster Ford ist hab ich keine ahnung ob es da einen trick gibt da ich shcon gesehen hab das ich entweder hacken oder so etwas brauche !
    jetzt woltze ich mal fragen ob es auch anderst raus geht oder ob ich da zu ford driekt muss um es mir schon ausbauen zu lassen :)


    Über tipps und tricks bin ich sehr dankbar
     
  2. #2 Brain-Smasher, 04.09.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,
    du kannst auch 4 Nägel nehmen, die in die Löcher passen. Reinstecken, nach aussen biegen, rausziehen.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 MucCowboy, 04.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.557
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #4 MaxMax66, 04.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Schweissdraht hat genau den richtigen durchmesser,
    nimm einfach was, was GENAU in die loecher passt,
    alle 4 loecher muessen gleichzeitig gedrueckt werden,
    damit werden die haltekrallen nach innen gebogen
    und das radio laesst sich rausziehen
     
  5. #5 fordmone, 08.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Dickes dickes Dankeschön n alle für die hilfreichen antworte
     
  6. #6 MaxMax66, 08.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Es auch mal schoen zu erfahren ob und wie es denn geklappt hat...
     
  7. #7 fordmone, 15.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Habe 4 gleiche Stücke MetallDraht genommen und erst links beide rein und radio nen Stück raus und dann des gleiche rechts ging ganz leicht keine Minute hat gedauert was draußen :)
     
Thema:

Kassetten Radio ausbauen!!!!

Die Seite wird geladen...

Kassetten Radio ausbauen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...