Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kassetten Radio ausbauen!!!!

Diskutiere Kassetten Radio ausbauen!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :) Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen... Habe von meinen Eltern einen Ford Mondeo bekommen, aber leider ist noch das alte...

  1. #1 fordmone, 04.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Hallo Leute :)

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen...
    Habe von meinen Eltern einen Ford Mondeo bekommen, aber leider ist noch das alte Kassetten Radio drinne das ich gerne rausbauen würde!
    Da das mein erster Ford ist hab ich keine ahnung ob es da einen trick gibt da ich shcon gesehen hab das ich entweder hacken oder so etwas brauche !
    jetzt woltze ich mal fragen ob es auch anderst raus geht oder ob ich da zu ford driekt muss um es mir schon ausbauen zu lassen :)


    Über tipps und tricks bin ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 04.09.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,
    du kannst auch 4 Nägel nehmen, die in die Löcher passen. Reinstecken, nach aussen biegen, rausziehen.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 MucCowboy, 04.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. #4 MaxMax66, 04.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Schweissdraht hat genau den richtigen durchmesser,
    nimm einfach was, was GENAU in die loecher passt,
    alle 4 loecher muessen gleichzeitig gedrueckt werden,
    damit werden die haltekrallen nach innen gebogen
    und das radio laesst sich rausziehen
     
  6. #5 fordmone, 08.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Dickes dickes Dankeschön n alle für die hilfreichen antworte
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 08.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Es auch mal schoen zu erfahren ob und wie es denn geklappt hat...
     
  9. #7 fordmone, 15.09.2014
    fordmone

    fordmone Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1999
    Habe 4 gleiche Stücke MetallDraht genommen und erst links beide rein und radio nen Stück raus und dann des gleiche rechts ging ganz leicht keine Minute hat gedauert was draußen :)
     
Thema:

Kassetten Radio ausbauen!!!!

Die Seite wird geladen...

Kassetten Radio ausbauen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...