kassettenadapter geht nicht :(

Diskutiere kassettenadapter geht nicht :( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe einen Ka, Baujahr 1997, der nur normales Radio & Kassette hat. Bei Saturn habe ich mir einen Kassettenadapter von Belkin...

  1. #1 Pandora, 07.08.2010
    Pandora

    Pandora Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1997
    hallo,


    ich habe einen Ka, Baujahr 1997, der nur normales Radio & Kassette hat. Bei Saturn habe ich mir einen Kassettenadapter von Belkin gekauft, den da:
    [​IMG]
    leider funktioniert er nicht! das kassettenlaufwerk macht zwar geräusche, es spult auch vor, wenn man den vorspulknopf drückt, das lied im ipod wird dann auch vorgespult, aber es kommt keine musik. gibt es andere adapter, die funktionieren bei meinem auto?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 07.08.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Da wird wohl auch ein anders Fabrikat eines solchen Adapters nicht weiterhelfen .

    Es scheint das Kassettenfach defekt zu sein was ganz einfach zu prüfen ist wenn Du noch eine Musikkassette zum Ausprobieren da hast .Läuft die auch nicht sauber dann weißt Du bescheid .

    Ich würde Dir empfehlen ein neues Radio zu Kaufen das einen USB Anschluss hat.
    Mit der passenden Blende sollte der Wechsel kein Problem sein.
    Vielleicht meldet sich ein Ka Fahrer der zu der Blende Tipps geben kann .
    Sonst einfach im Internet suchen oder bei einem Fachhändler anfragen .

    Ein gutes Radio gibt es schon für um die 100 € , den Adapter würde ich versuchen wieder zurückzugeben .

    Grüße Michl
     
Thema:

kassettenadapter geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

kassettenadapter geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...