Kasten im Motorraum

Diskutiere Kasten im Motorraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Im Bild ist der große Kasten zu sehen der Deckel ist aufgeklipst,der Luftfilter ist es nicht,was ist darunter versteckt ??? Vieleicht kann mir...

  1. jtd145

    jtd145 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Bild ist der große Kasten zu sehen der Deckel ist aufgeklipst,der Luftfilter ist es nicht,was ist darunter versteckt ???
    Vieleicht kann mir jemand eine Erklärung geben.

    Noch eine Frage gibt es eine Ersatzteil CD für den Fiesta

    Danke
     

    Anhänge:

  2. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die große Abdeckung is für den Motor, dürfte wohl jeder wissen. Die kleine Abdeckung da drunter ist oben geschraubt und unten eingehakt und das is der Luftfilterkasten.

    hoffe konnte dir helfen

    Mfg G-BoNe
     
  3. #3 MucCowboy, 30.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, offiziell nicht. Die haben nur Werkstätten und Ford-Händler. Zudem geht das heute fast alles via Internet.

    Grüße
    Uli
     
  4. jtd145

    jtd145 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Go-BoNe, danke für die Antwort aber ich habe es nicht gewußt sonst hätte ich wohl kaum gefragt ,den Luftfilter hatte ich bereits gefunden. Fahre nun mal den ersten Fiesta !!!!
     
  5. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja is ja nich so schlimm^^ jetzt weist es auch
     
  6. #6 Markus Stroh, 04.10.2007
    Markus Stroh

    Markus Stroh Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn Du selbst am Auto Schrauben willst hilft dir sicherlich das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"; Ausgabe für den Fiesta. Ist sehr hilfreich.
     
Thema:

Kasten im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kasten im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr

    Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum Gelandet bin aber ich versuche es dennoch... Unser Ford Transit 100ps /2;4 Liter...
  3. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

    Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...