Kasten im Motorraum

Diskutiere Kasten im Motorraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Im Bild ist der große Kasten zu sehen der Deckel ist aufgeklipst,der Luftfilter ist es nicht,was ist darunter versteckt ??? Vieleicht kann mir...

  1. jtd145

    jtd145 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Bild ist der große Kasten zu sehen der Deckel ist aufgeklipst,der Luftfilter ist es nicht,was ist darunter versteckt ???
    Vieleicht kann mir jemand eine Erklärung geben.

    Noch eine Frage gibt es eine Ersatzteil CD für den Fiesta

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die große Abdeckung is für den Motor, dürfte wohl jeder wissen. Die kleine Abdeckung da drunter ist oben geschraubt und unten eingehakt und das is der Luftfilterkasten.

    hoffe konnte dir helfen

    Mfg G-BoNe
     
  4. #3 MucCowboy, 30.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, offiziell nicht. Die haben nur Werkstätten und Ford-Händler. Zudem geht das heute fast alles via Internet.

    Grüße
    Uli
     
  5. jtd145

    jtd145 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Go-BoNe, danke für die Antwort aber ich habe es nicht gewußt sonst hätte ich wohl kaum gefragt ,den Luftfilter hatte ich bereits gefunden. Fahre nun mal den ersten Fiesta !!!!
     
  6. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja is ja nich so schlimm^^ jetzt weist es auch
     
  7. #6 Markus Stroh, 04.10.2007
    Markus Stroh

    Markus Stroh Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn Du selbst am Auto Schrauben willst hilft dir sicherlich das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"; Ausgabe für den Fiesta. Ist sehr hilfreich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kasten im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kasten im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...