Kasten im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von jtd145, 30.09.2007.

1. jtd145

jtd145 Neuling

Im Bild ist der große Kasten zu sehen der Deckel ist aufgeklipst,der Luftfilter ist es nicht,was ist darunter versteckt ???
    Vieleicht kann mir jemand eine Erklärung geben.

Noch eine Frage gibt es eine Ersatzteil CD für den Fiesta

Danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

Die große Abdeckung is für den Motor, dürfte wohl jeder wissen. Die kleine Abdeckung da drunter ist oben geschraubt und unten eingehakt und das is der Luftfilterkasten.

hoffe konnte dir helfen

Mfg G-BoNe

4. #3 MucCowboy, 30.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, offiziell nicht. Die haben nur Werkstätten und Ford-Händler. Zudem geht das heute fast alles via Internet.

Grüße
    Uli

5. jtd145

jtd145 Neuling

Hallo Go-BoNe, danke für die Antwort aber ich habe es nicht gewußt sonst hätte ich wohl kaum gefragt ,den Luftfilter hatte ich bereits gefunden. Fahre nun mal den ersten Fiesta !!!!

6. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

naja is ja nich so schlimm^^ jetzt weist es auch

7. #6 Markus Stroh, 04.10.2007
    Markus Stroh

Markus Stroh Neuling

Hallo,
    wenn Du selbst am Auto Schrauben willst hilft dir sicherlich das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"; Ausgabe für den Fiesta. Ist sehr hilfreich.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kasten im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kasten im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...