Kasten unter dem Sitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sferres, 08.08.2008.

1. #1 sferres, 08.08.2008
    sferres

sferres Neuling

Hallo Leute,
    ich habe einen Ford Focus II. Unter dem Fahrer und unter dem Beifahrersitz befindet sich jeweils ein Kasten, An diesem Kasten sind ein paar Kabel angeschlossen. Andere Kabel sind nicht belegt.

Worum handelt es sich bei diesen Kästen? Ist das Vielleicht eine Vorrichtung für eine eventuelle Sitzheizung? Wenn ja, könnte ich diese eventuell Zweckentfremden, um die Spannung für einen DVD-Player in der Kopfstütze abzunehmen?

Viele Fragen, die auf viele Antworten hoffen.

Vielen Dank im Voraus

sferres

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.08.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Kasten? meinst du evtl. den Stecker unter dem Sitz? Kannst du mal ein Bild einstellen?

Thema:

Kasten unter dem Sitz

Die Seite wird geladen...

Kasten unter dem Sitz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...