Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kasten unter Reserveradmulde

Diskutiere Kasten unter Reserveradmulde im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen was das für ein Kasten unter der Reserveradmulde unterm Auto ist. Da gehen irgend welche Leitungen rein ? Besten Dank

  1. #1 d.j.sylvio, 14.08.2009
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kann mir jemand sagen was das für ein Kasten unter der Reserveradmulde unterm Auto ist.
    Da gehen irgend welche Leitungen rein ?

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MixMaster, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hallo...

    is der kasten so bissl recheckig udn hat abgerundete ecken? mit einem großen Einlauf? also der vor der Reserveradmulde.. also bei mir is da der TANK...

    also kannste das noch bissl genauer beschreiben... also größe, leitungen und den genauen platz...

    der Norman
     
  4. #3 FocusZetec, 14.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild machen? Nach deiner Beschreibung kann es der Aktivkohlefilter sein der die Benzindämpfe aufnimmt.


    unter der Mulde, nicht davor oder dahinter ;-)
     
  5. #4 MucCowboy, 15.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist der Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung. Später wurde der auf die Oberseite vom Tank verlegt, weil er dort unten zu gefährdet war.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 d.j.sylvio, 15.08.2009
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Danke für die Antworten.
    Auf den Filter wär ich nicht gekommen.
    Ist mir nur aufgefallen als ich die Dose von der Hängerkupplung gewechselt habe.
     
Thema:

Kasten unter Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Kasten unter Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

    Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel: Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...