1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kat 1.6er Xr2i

Diskutiere Kat 1.6er Xr2i im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, suche nen Kat für nen 1.6er Xr2i, natürlich im funktionstüchtigen Zustand. Wer einen hat einfach ne PN mit Preis inkl Versand an mich....

1. #1 fofikedi, 22.11.2012
    fofikedi

fofikedi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 90´ RS2000

Ford Focus ST170
    Servus,
    suche nen Kat für nen 1.6er Xr2i, natürlich im funktionstüchtigen Zustand.
    Wer einen hat einfach ne PN mit Preis inkl Versand an mich.

Danke euch schon mal im voraus.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat 1.6er Xr2i

Die Seite wird geladen...

Kat 1.6er Xr2i - Ähnliche Themen

1. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...