Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW KAT ausbauen 1,8 TDCI

Diskutiere KAT ausbauen 1,8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch...

  1. Jimmy

    Jimmy Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI
    Hallo

    Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch eine kleinere Schraube an die der Kat an einem zusätzlichen Halter befestigt ist. Von unten sowie oben ist aber nur minimaler Platz um Werkzeug anzusetzen und die Schraube zu lösen.
    Wer hat da mal den passenden Tip parat ?
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt unten die große Wanne abschrauben, dann erreichst du die Schraube Problemlos
     
Thema:

KAT ausbauen 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

KAT ausbauen 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...