Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW KAT ausbauen 1,8 TDCI

Diskutiere KAT ausbauen 1,8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch...

  1. Jimmy

    Jimmy Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI
    Hallo

    Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch eine kleinere Schraube an die der Kat an einem zusätzlichen Halter befestigt ist. Von unten sowie oben ist aber nur minimaler Platz um Werkzeug anzusetzen und die Schraube zu lösen.
    Wer hat da mal den passenden Tip parat ?
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt unten die große Wanne abschrauben, dann erreichst du die Schraube Problemlos
     
Thema:

KAT ausbauen 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

KAT ausbauen 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...