Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW KAT ausbauen 1,8 TDCI

Diskutiere KAT ausbauen 1,8 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch...

  1. Jimmy

    Jimmy Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI
    Hallo

    Beim Ausbau des Kat's stieß ich auf ein kleines Hindernis. Neben den vier Schrauben die vom Motorraum aus zu erreichen sind gibt es noch eine kleinere Schraube an die der Kat an einem zusätzlichen Halter befestigt ist. Von unten sowie oben ist aber nur minimaler Platz um Werkzeug anzusetzen und die Schraube zu lösen.
    Wer hat da mal den passenden Tip parat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt unten die große Wanne abschrauben, dann erreichst du die Schraube Problemlos
     
Thema:

KAT ausbauen 1,8 TDCI

Die Seite wird geladen...

KAT ausbauen 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...