Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kat ausbauen?

Diskutiere Kat ausbauen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Baue mir gerade einen scorpio 24 V zum Ackerrenner um! Das Fahrzeug hat 207PS. Natürlich sollen die Katalysatoren raus, unnötig Gewicht....

1. #1 Stoppelrenner, 11.04.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Baue mir gerade einen scorpio 24 V zum Ackerrenner um!
    Das Fahrzeug hat 207PS. Natürlich sollen die Katalysatoren raus, unnötig Gewicht. Gibt es irgendetwas zu beachten wenn ich die Kats rausschmeiße?

Wieviel Mehrleistung gibt es ca?

Gruß
    Stoppelrenner

2. #2 Scorpio24V207, 15.04.2012
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Zu beachten gibt es soweit nix, sollte nur wieder ein Rohr dran sonst wird es da
    wohl etwas warm. Mehrleistung gibt es nicht, eher weniger Leistung. Bin selbst mal
    mit leeren KAT´s gefahren und war so schwächer als mit. Da ich mehrere Cossi´s habe,
    kann ich das ganz gut vergleichen.

Thema:

Kat ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Kat ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  4. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  5. Sichtprüfung KAT

Sichtprüfung KAT: Hallo zusammen, ich habe einen Posten Scorpio Ersatzteile gekauft. Unter anderem ist da ein gebrauchter G Kat dabei und ich weiß nicht, ob der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden