Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ KAT Ausräumen ??

Diskutiere KAT Ausräumen ?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute ich wollt mal fragen ob Ihr mir ein Tutorial oder so zum Thema Kat ausräumen geben könnt, es handelt sich um den Fiesta meiner Freundin,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slim1511, 04.01.2009
    Slim1511

Slim1511 Guest

Hey Leute ich wollt mal fragen ob Ihr mir ein Tutorial oder so zum Thema Kat ausräumen geben könnt, es handelt sich um den Fiesta meiner Freundin, mk3 1.1l 37 kw.

Danke im voraus

Slim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 04.01.2009
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    ich glaub nicht das dir dazu jemand hier eine
    auskunft dazu gibt.
    Es wär nämlich dann eine anleitung zur Steuerhinterziehung.
    Falls du dich mit einen ausgeräumten Kat erwichen lässt
    darfst du Steuern nach zahlen für ein Fahrzeug ohne Kat
    ab den Tag der Zulassung auf deinen Namen.
    Dazu kommt noch eine Anzeige für
    -Steuerhinterziehung
    -Fahren ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz.
    Besorg dir am besten nen Kat vom Autoverwerter

4. #3 petomka, 04.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

dem ist nichts hinzuzufügen

CLOSED

Thema:

KAT Ausräumen ??

Die Seite wird geladen...

KAT Ausräumen ?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.